Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki Aufkleber Sonderanfertigung
20.02.2015, 03:31
Beitrag #16
RE: Kawasaki Aufkleber Sonderanfertigung
Ich will die Original aufkleber von der ganz neuen die vor den grünen seitlichen motorentlüftung! Wer nen gefühl was die kosten werden?

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2015, 09:30
Beitrag #17
So ca. EUR 130,-- - wenn Du die Verlängerungen der grünen Streifen meinst .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2015, 12:16
Beitrag #18
Ja exakt die meine ich! Das ist dann direkt bei Kawa nehme ich an. Kommen schon echt extrem geil finde ich! Vielen lieben dank für die Info!

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2015, 09:29
Beitrag #19
Ja , direkt von Kawa. Die performance Sport hat die z.B. drauf.
Guckst Du:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
04.02.2016, 17:16
Beitrag #20
Hallo.... kann mir jemand die Abmessungen von den Heckaufklebern geben?? ich meine die Größe von " ZZR" und "1400"

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Bestimmten Aufkleber decoder 1 2.666 08.05.2019 21:09
Letzter Beitrag: Bergaufbremser

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste