Flohmarkt Biete
|
07.08.2012, 07:03
|
|||
|
|||
Flohmarkt Biete
Hallo Kawagemeinde,
kann mir jemand verraten wie man im Flohmarkt unter Biete etwas einstellen kann. Bei meinen Versuchen gibt es nur Fehlermeldungen!! Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: 1.Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen. 2.Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst. 3.Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken) Ist aktiviert!! 4.Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen. Vielen Dank im voraus!! Wolle53 |
|||
07.08.2012, 09:32
|
|||
|
|||
RE: Flohmarkt Biete
Hallo Wolle.
Möglicherweise liegt es daran, dass du bisher nichts weiter gepostet hattest. Mein Vorschlag ist, dich im Empfangsbereich kurz vorzustellen und es dann im Flohmarkt noch einmal zu versuchen. Viele Grüsse Thorsten |
|||
07.08.2012, 10:26
|
|||
|
|||
RE: Flohmarkt Biete
(07.08.2012 09:32)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Wolle.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (07.08.2012 10:26)wolle53 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.08.2012 09:32)thosch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Wolle. Mach ich sofort . Danke!! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste