Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch !
29.12.2012, 00:47
Beitrag #1
Guten Rutsch !
Hallo zusammen,

ich wünsche ALLEN hier im Forum einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches und mit bestem Moppedwetter gesegnetes neues Jahr.

Ein ganz besonderes DANKE an Bernd (BeeJay) und alle Moderatoren für dieses tolle Forum.

In diesem Sinne ... bis nächtes Jahr 2 daumen hoch

Gruß

ZZRTREIBER

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2012, 12:15
Beitrag #2
Guten Rutsch !
Ja, Bernd macht hier einen fantastischen Job! (Und, er macht das für uns!). Daher auch von mir vielen Dank an ihn.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffentlich weniger Regen in 2013!

doc


Sent von my iPad I-pad unter Verwendung von Tapatalk tapatalk

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2012, 12:40
Beitrag #3
RE: Guten Rutsch !
Ich schliesse mich direkt an, ebenso mit grossem Dank an Bernd! Wenn man selbst ein positiv gefüllter Ball ins rollen bringt, kann grosses entstehen! Mit diesem Satz wünsche ich allen ein tolles 2013 mit vielen schönen Kilometern unterm Sattel und vielleicht sogar dem ein oder anderen "grossen" Ereignis zusammen! 2 daumen hoch
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2012, 12:42
Beitrag #4
RE: Guten Rutsch !
(29.12.2012 00:47)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen,

ich wünsche ALLEN hier im Forum einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches und mit bestem Moppedwetter gesegnetes neues Jahr.

Ein ganz besonderes DANKE an Bernd (BeeJay) und alle Moderatoren für dieses tolle Forum.

In diesem Sinne ... bis nächtes Jahr 2 daumen hoch

Gruß

ZZRTREIBER

Dito! Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Allen einen guten Rutsch in die Saison 2013. 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2012, 17:20
Beitrag #5
RE: Guten Rutsch !
Hallo KollegInnen,

schließe mich gerne den Vorrednern bzw. -schreibern an...

Herzlich
Holger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2012, 20:03
Beitrag #6
RE: Guten Rutsch !
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen 2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2012, 14:16
Beitrag #7
RE: Guten Rutsch !
Ich wünsche euch auch einen "GUTEN RUTSCH" und ein schrottfreies neues Jahr......partysaufenparty

mlcentral, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2012, 14:56
Beitrag #8
RE: Guten Rutsch !
party Hallo ZZR-Gemeinde party

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Darum wird es Zeit sich zu bedanken bei einem tollen Forum mit tollen Moderatoren, die ständig das Niveau und die Kultur im Auge hatten .... und bei Dir Bernd, dem Vater des Forums, der sein Herzblut einsetzt, um dieses Forum am Leben zu halten.
Vielen Dank.
Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und eine schöne und unfallfreie neue Saison, die ja leider noch ein wenig auf sich warten lässt. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Viele Grüße
Anke und Peter

Yahoo Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 17:18
Beitrag #9
RE: Guten Rutsch !
Wünsche auch einen guten Rutsch, vor allem Gesundheit und eine schöne Saison 2013, die für uns morgen anfängt.

Gruß aus dem sonnigen Spanien

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Guten Rutsch und alles Gute für 2019 ff. Möööööp 9 3.089 05.01.2019 18:09
Letzter Beitrag: Tixx
  Guten Rutsch stef73 0 1.401 31.12.2016 23:53
Letzter Beitrag: stef73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste