Ist mein Speicherplatzverbrauch völlig überreizt?
|
24.01.2013, 21:13
|
|||
|
|||
Ist mein Speicherplatzverbrauch völlig überreizt?
Wollte in einem Beitrag ein Attachment einfügen, ging aber nicht mehr.
![]() Was kann ich wo dagegen ausführen? ![]() Deine Attachmentstatistiken Anzahl der Attachments 25 Speicherplatzverbrauch 31,41 MB (126%) Maximaler Speicherplatz 25 MB Anzahl Downloads gesamt 656 Ungefährer Traffic 756,51 MB |
|||
|
24.01.2013, 21:59
|
|||
|
|||
RE: Ist mein Speicherplatzverbrauch völlig überreizt?
(24.01.2013 21:13)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wollte in einem Beitrag ein Attachment einfügen, ging aber nicht mehr. Da kannst du nichts ausführen. Folgendes ist/wäre nötig:
Ich habe das reservierte Speicherplatzvolumen (Forenweit) jetzt nochmals auf insgesamt 15 Gigabyte erhöht. Damit ergibt sich für deine Gruppe (Aktives Mitglied) aktuell 50 MB Speicher. Die Reservierung ist aus dem Anhang ersichtlich. |
|||
24.01.2013, 22:07
|
|||
|
|||
Hallo BeeJay,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. ![]() |
|||
24.06.2019, 16:27
|
|||
|
|||
Mein Speicherplatzverbrauch ist voll
Hallo,
ich würde gerne ein paar alte Bilder löschen, da mein Speicherplatz voll ist. Ich finde dazu aber keine Option. Lediglich kann ich alle Attachements anklicken und markieren, aber danach... Danke für eine Hilfe ![]() Bomber |
|||
24.06.2019, 18:46
|
|||
|
|||
Hi Michael und ein Hallo an ALLE
Es handelt sich hier um den Attachment-Speicherplatz, der von unseren Mitgliedern mal mehr, mal weniger genutzt wird. Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Speicher in seiner Größe für JEDE Gruppe zu verdoppeln. Somit sind zunächst keine weiteren Löschmaßnahmen notwendig. Das gleiche gilt für die Foto-Galerie, auch dieser Speicher wird verdoppelt. Für Sponsoren, - die wir kaum noch haben ![]() Die nötigen Änderungen in der Forumssoftware werde ich im Laufe des heutigen Abends durchführen. Somit sollte spätestens ab morgen der erhöhte Speicherplatz verfügbar sein. |
|||
24.06.2019, 21:54
|
|||
|
|||
Die notwendigen Änderungen wurden durchgeführt.
Einzelheiten zum neuen Ranking findet ihr Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
25.06.2019, 10:56
|
|||
|
|||
Danke Bernd,
bedeutet das das man Bilder weiterhin nicht löschen kann? würde mir eigentlich schon geholfen haben, manches ist halt nicht mehr interessant Gruß Bomber |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste