Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HJC R-PHA 10
29.01.2013, 21:54
Beitrag #1
HJC R-PHA 10
Hat den schon jemand? soll ein tolles teil sein, auch für topspeed, würd gern erfahrungsberichte lesen xD

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2013, 00:40
Beitrag #2
RE: HJC R-PHA 10
Moin,

ich hab so einen. Toller Helm.! extrem leicht und bequem...allerdings nicht der leiseste.! was mich aber nicht stört....das einzige was wirklich manchmal stört bzw fehlt wäre ist das fehlende Sonnenvisier.
Sonst top Ding :)

Beste Grüße
Benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
30.01.2013, 23:17
Beitrag #3
Zum HJC R-PHA 10 kann ich leider nicht's sagen. Eine alternative HJC R-PHA MAX, ein Klapphelm mit Sonnenblende. Fahre ich seit dem Herbst und bin sehr zufrieden, hat gute Kritiken. Zum HJC R-PHA 10 kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2013, 23:25
Beitrag #4
Erfahrungsberichte kann ich jetzt nicht groß liefern. Als ich mir letztes Jahr einen neuen Helm gekauft habe, konnte ich den HJC R-PHA mal zur Probe fahren.
Ein sehr angenehmer Helm vom Innenleben. Fand Ihn nicht zu laut. Habe mich aber dagegen entschieden, weil ich so einen Shoei Kopf habe.
Egal welchen Shoei ich aufziehe, er passt einfach.

Die Mitarbeiter bei Louis, HG oder anderen Händlern sind in der Regel sehr Großzügig, wenn es um Probefahrten geht.

Einfach mal zum Store hinfahren und probieren.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2013, 10:02
Beitrag #5

Hey wink und grin

Habe mir nun den HJC R-PHA 10 plus gekauft. Und muss sagen in Sachen Belüftung und High-Speed viel besser als mein alter Helm.

Nicht ganz so leise.....aber ich fahre Grundsätzlich mit Gehörschutz.
In Sachen Gewicht auch okay mit 1300 gr.

Incl. getöntes Visier und Pinlock......Abreissvisiere können gegebenfalls befestigt werden.

Bin zufrieden mit dem Helm.

Grüsse

Rüdiger

prost

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
16.09.2013, 12:59
Beitrag #6
(29.01.2013 21:54)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat den schon jemand? soll ein tolles teil sein, auch für topspeed, würd gern erfahrungsberichte lesen xD

Also bei Topspeed mit der Hayabusa zieht es die Mütze gewaltig nach oben, da ist mein Marushin 999RS um Klassen besser

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
16.09.2013, 14:13
Beitrag #7
(16.09.2013 12:59)Kuttelsuppe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.01.2013 21:54)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat den schon jemand? soll ein tolles teil sein, auch für topspeed, würd gern erfahrungsberichte lesen xD

Also bei Topspeed mit der Hayabusa zieht es die Mütze gewaltig nach oben, da ist mein Marushin 999RS um Klassen besser

Fahr mal die ZZR dann klappt das.lachtot

Brille hoch
16.09.2013, 14:55
Beitrag #8
HJC R-PHA 10
Ich les dauernd Hayabusa... Ich dachte hier drin gehts um richtige Motorräder? zunge zeigen

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
26.11.2013, 14:59
Beitrag #9

Helmdesign von Lorenzo HJC

Brille hoch
26.11.2013, 18:41
Beitrag #10
Hy.kommt nächstes Jahr mit Sonnenblende raus.Ich glaub RPHA 10 ST oder so.Auf der HP gibt es mehr Info.Dann werde ich ihn ausprobieren.
Gruß Steffen

tido, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.7.12.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste