Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser synchronisieren
06.02.2013, 22:42
Beitrag #1
Vergaser synchronisieren
Ich muß meinen Vergaser synchronisieren,die letzte hat nicht so wirklich hingehauen,seitdem verbraucht die zuviel Sprit und läuft auch nicht wirklich rund.
Hat nen Kumpel gemacht der Mechaniker ist.Hat die Uhren angeschlossen und dann auf synchron eingestellt,irgendwas ist da wohl nicht richtig gewesen meiner Meinung nach.

Ist es sinnvoller dafür ne Werkstatt aufzusuchen?was kostet sowas ungefähr?

Lieber stehend sterben als knieend leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 22:49
Beitrag #2
RE: Vergaser synchronisieren
Wenn es an der Synchronisierung liegt ist es nicht so wild. Es kann aber auch an vielen anderen Dingen liegen, wenn sie nicht ganz rund läuft.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 23:11
Beitrag #3
RE: Vergaser synchronisieren
Vor der synchronisierung lief sie super,dann haben wir am Motor einiges gemacht.
Mich stört der Verbrauch,vorher war sie so zwischen 5 und 6 litern,jetzt steht sie so bei 8-9,wenn ich am Gas zieh hab ich manchmal das gefühl als ob sie sich verschluckt und dann erst kommt

Lieber stehend sterben als knieend leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 23:21
Beitrag #4
RE: Vergaser synchronisieren
Habt ihr evtl. die Gemischregulierschrauben rausgedreht/verändert?

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 23:25
Beitrag #5
RE: Vergaser synchronisieren
Ich hab da leider keine Ahnung von der Materie.Aber das wäre ne sinnvolle Erklärung.
Werd mir mal das Handbuch schnappen und darin rumblättern und nachlesen.

Lieber stehend sterben als knieend leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Synchronisieren unmöglich weil?? zinnoberrot 32 9.152 07.10.2018 17:43
Letzter Beitrag: Atze
  Hilfe bei Ventilen und synchronisieren Seim 2 1.651 23.06.2016 20:16
Letzter Beitrag: Birne1100
  Vergaser synchronisieren Jörg SF1 14 7.104 23.11.2013 14:55
Letzter Beitrag: Jörg SF1
  Vergaser Synchronisieren hasomato 3 4.689 07.05.2011 08:03
Letzter Beitrag: hasomato



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste