Benachrichtigung bei neuer PN oder Antwort auf Thema.
|
03.03.2013, 20:42
|
|||
|
|||
Benachrichtigung bei neuer PN oder Antwort auf Thema.
Hey Bernd.
ich bekomme seit kurzem immer Emails wenn mir jemand eine PN schreibt oder jemand im Forum in einem Thema antwortet in dem ich auch schon mitgeschrieben habe. Habe schon die Einstellungen im Benutzer CP kontrolliert...da war komischerweise alles aktiviert...habe das alles ausgestellt und bekomme trotzdem noch Emails. Was kann ichn da machen? Beste Grüße Benny |
|||
04.03.2013, 00:22
|
|||
|
|||
RE: Benachrichtigung bei neuer PN oder Antwort auf Thema.
(03.03.2013 20:42)samy33 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich bekomme seit kurzem immer Emails wenn mir jemand eine PN schreibt oder jemand im Forum in einem Thema antwortet in dem ich auch schon mitgeschrieben habe. Habe schon die Einstellungen im Benutzer CP kontrolliert...da war komischerweise alles aktiviert...habe das alles ausgestellt und bekomme trotzdem noch Emails. Hi Benny, wenn du das im BCP deaktiviert hast sollte es auch funktionieren. Falls nicht, benötige ich ein Beispiel um der Sache nachzugehen. Passiert ist das durch ein zwischenzeitliches Upgrade vor ein paar Tagen. Dort wurde ein Datenbank-Query für die "subscriptionmethod" durchgeführt. Es wurde bei allen Benutzern dieses "Abo" eingeschaltet. Wer das nicht wünscht muss es im BCP wieder abschalten/deaktivieren. |
|||
04.03.2013, 00:35
|
|||
|
|||
RE: Benachrichtigung bei neuer PN oder Antwort auf Thema.
Hey Bernd,
so sind meine Einstellungen: Als du hier jetzt geantwortet hast kam keine Email, aber wenn Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. jemand antwortet bekomme ich trotzdem noch eine Email über eine neue Nachricht. Schreib mir mal bitte eine PN um zuschauen ob es dort auch weg ist, Danke ![]() Beste Grüße Benny |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste