Nagel im Reifen
|
06.03.2013, 09:25
|
|||
|
|||
RE: Nagel im Reifen
Zitat:...Was hast Du eigentlich auf der Messe für das Kühlergitter bezahlt? ( Wenn ich mal fragen darf...) Hi, also bis dato noch nichts, weil ich auf der Messe zunächst nur Kontakt zu einer bestimmten Firma geknüpft habe. Anlaß war, dass die Powerbronze im Angebot haben und damit dann auch die HRA für unsere ZZRs. Wir tauschen uns gerade noch aus, aber ich würde für so ein Teil grds. nicht mehr als 60 Euro zahlen wollen und bin relativ sicher, dass ich auch nicht mehr, eher weniger, zahlen werde. Es gibt übrigens mindestens 4 verschiedene Anbieter aus England und USA. U.a. gibt es die Abdeckungen von R&G und auch Powerbronze selbst.... Wenn hier im Forum noch andere Interessenten sind, könnt Ihr Euch ja per PN melden. Ggf. bestelle ich dann mehr... Nur werdet Ihr hier -ähnlich wie bei meiner Bodis Sammelbestellung- bei Fragen nach nem Leistungsdiagramm Pech haben fr |
|||
06.03.2013, 20:22
|
|||
|
|||
Neuer reifen ist bestellt kommt Freitag an ...... naja was soll man machen[/code]
|
|||
06.03.2013, 20:46
|
|||
|
|||
Gute Entscheidung,
bevor etwas schief geht! |
|||
06.03.2013, 22:16
|
|||
|
|||
Du wirst es nicht bereuen, weil Du jetzt, ohne den Nagelgedanken im Hinterkopf, spaß am Fahren haben kannst.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste