Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
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05.04.2013, 07:07
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(05.04.2013 06:45)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei Wilbers? weis ich nicht
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (05.04.2013 07:07)hanshans schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.04.2013 06:45)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei Wilbers? |
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05.04.2013, 10:13
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(05.04.2013 05:33)hanshans schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....so Gemeinde, Ich würde auch sagen bei wilbers, aber die Leitung alleine wird Dir nichts nützen! Da ja Öl aus dem Federbein flöten gegangen ist, muß dieses auch ersetzt werden, auserdem ist der Ausgleichsbehälter mit Stickstoff gefüllt, ich weiß nicht ob Stickstoff und Öl durch eine Membrane von einander getrenn sind. Wenn nicht, ist der Stickstoff auch flöten. Aber selbst wenn eine Membrane verbaut ist, geh mal davon aus das bei der Herstellung des Federbeins zuerst das Öl in das Federbein und den Schlauch gefüllt wird, dann der Schlauch mit dem Ausgleichsbehälter verbunden wird und erst zum Schluß der Ausgleichsbehälter mit Stickstoff befüllt wird. Ich denke mal um das ausbauen des Federbeins und das einschicken zu Wilbers oder einem anderen Instandsetzer für Federbeine wirst du nicht herum kommen. Gruß, Harry |
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05.04.2013, 14:47
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(05.04.2013 10:13)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja Harry, Du hast Recht. Ich bin aber noch am überlegen ob ich nicht die Originale aus meiner Unfallmaschine verbaue.(05.04.2013 05:33)hanshans schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....so Gemeinde, Danke für die Tipps ! Gruß Hans |
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05.04.2013, 22:50
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(05.04.2013 14:47)hanshans schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.04.2013 10:13)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja Harry, Du hast Recht. Ich bin aber noch am überlegen ob ich nicht die Originale aus meiner Unfallmaschine verbaue.(05.04.2013 05:33)hanshans schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....so Gemeinde, Hast Du nur einen externen Ausgleichsbehälter, oder auch eine hydraulische Federvorspannung? Weil wenn Du öfters mal zu zweit fährst ist die hydraulische Federvorspannung Gold wert!! Fährst du öfters zu zweit, und hast in dem Wilbersfederbein noch keine hydraulische Federvorspannung, denke ich mal kannst Du sie zu 99% für ca. 200,00 € nachrüsten lassen. Desweiteren denke ich wenn Du das tust, wird man Dir das Federbein bei Wilbers bestimmt zu einem sehr guten Kurs gleich generalübeholen und auf Wunsch kostenlos eine Fahrwerkshöherlegung vornehmen. Wenn Du zur Überbrückung ein anderes Federbein da hast, umso besser! Gruß, Harry |
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06.04.2013, 06:36
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(05.04.2013 22:50)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.04.2013 14:47)hanshans schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.04.2013 10:13)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja Harry, Du hast Recht. Ich bin aber noch am überlegen ob ich nicht die Originale aus meiner Unfallmaschine verbaue.(05.04.2013 05:33)hanshans schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....so Gemeinde, Ich habe nur einen externen Ausgleichsbehälter. Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass das außer auf ner Rennstrecke einen riesen Unterschied macht aber da hab ich keine Erfahrung. Na dann werd ich mal mit Wilbers in Kontakt treten. Danke Harry Gruß, Hans |
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06.04.2013, 07:01
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
(06.04.2013 06:36)hanshans schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe nur einen externen Ausgleichsbehälter. Siehst Du, ich würde sagen genau anders herum, auf der Rennstrecke will man Gewicht sparen, da wird mittels Hakenschlüssel die Vorspannung eingestellt und fertig! Der große Vorteil/Nutzen ist da, wenn man häufiger mal alleine, mal zu zweit fährt, denn da stellt man sonst nämlich im Leben nicht die Federvorspannung ein, weil viel zu umständlich! Gruß, Harry |
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06.04.2013, 17:46
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Dann gibt es ja noch : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Die Überholen dein Dämpfer und alles ist wie neu |
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06.04.2013, 18:24
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RE: Flüssigkeitsverlust undefinierbar (rötlich)
Ok Jung´s,
vielen Dank für Eure Unterstützung. Hab Heute den Originaldämpfer eingebaut. Das lass ich erst mal so. Mit der Probefahrt war ich erstmal zufrieden. Gruß hanshans |
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