Batterie: Qual der Wahl?
|
29.04.2013, 19:31
|
|||
|
|||
Batterie: Qual der Wahl?
Hallo Leute,
Nachdem mir am Sonntag auf der Hitradio Antenne Sternfahrt die Batterie meiner 11er C verreckt ist, durfte ich die Karre mehrfach anschieben! Danke, ich habe genug, ein neuer Akku muss her! Doch was ist das beste für den Dampfer? Wo hängt nachhaltig mehr Wums hinter? Gute wartungsfreie oder gar eine GEL-Batterie? Wohinter steckt die längere Lebensdauer und der meisste Wums beim Start? |
|||
29.04.2013, 19:51
|
|||
|
|||
RE: Batterie: Qual der Wahl?
(29.04.2013 19:31)p@trick schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Wirst ohne umschweißen des Batteriefaches leider nicht verbauen können. Als Wartungsfreie kann ich wider erwarten eine hi-Q (polo) empfehlen. Die hält seit sechs (6) Jahren. Noch ein (1) Jahr und sie hat die Haltbarkeit der orginalen eingeholt. Allerdings verrichtet diese ihren Dienst in einer zzr600e. Als Säureakku ist es fast wurscht was du verwendest. Schon mal deinen Laderegler kontrolliert ? Mir ist regelmäßig die Brühe verkocht, weil der Regler defekt war. . |
|||
29.04.2013, 19:59
|
|||
|
|||
(29.04.2013 19:51)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.04.2013 19:31)p@trick schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Nein, hab ich noch nicht... Ist ja gestern erst gewesen, heute hatte ich wegen der Arbeit noch keine Zeit, weiter ans Mopped zu schauen... Aber ist mal eine Idee... Zumindest sollte man das mal checken! |
|||
29.04.2013, 20:03
|
|||
|
|||
(29.04.2013 19:59)p@trick schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Unter Verwendung einer Gel-Batterie für diese lebenswichtig ! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. . |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste