Neue Kanzel gesucht
|
14.05.2013, 16:59
|
|||
|
|||
Neue Kanzel gesucht
Hallo.
Ich habe seit kurzem eine ZZR 1400 Bj. 2006 und habe einen etwas größeren Riß in der Kanzel am Außenspiegel. Ich würde diese gerne austauschen, aber mich schreckt der Preis von 455,20€ etwas ab. Wo kann man so ein Teil günstiger bekommen? |
|||
14.05.2013, 17:18
|
|||
|
|||
RE: Neue Kanzel gesucht
(14.05.2013 16:59)schulip schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo. Hey, lass Sie schweißen.......http://www.verkleidungsdoktor.de/ich.htm Grüsse Rüdiger |
|||
14.05.2013, 17:25
|
|||
|
|||
Danke Rüdiger.
Werde mal drüber nachdenken. |
|||
14.05.2013, 18:44
|
|||
|
|||
(14.05.2013 16:59)schulip schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo. . Auf der Innenseite der Kanzel muß irgendwo das Material vermerkt sein, wenn es ABS ist kann ich es dir schweißen . . |
|||
15.05.2013, 14:59
|
|||
|
|||
(14.05.2013 18:44)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.05.2013 16:59)schulip schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo. Habe gerade eben mal nachgesehen, konnte aber leider nichts entdecken. Es müsste aber eine Originale sein (hoffe ich). |
|||
15.05.2013, 21:06
|
|||
|
|||
Ich hatte auch einen Bautz und habe sie schweißen lassen. 2 Risse und ein Komplettabbruch. Man sieht rein gar nichts. Leider wohnst Du nicht im Pott, sonst hätte ich Dir gerne den Schweißer und Lackierer genannt.
Aber den kann ich nur empfehlen für andere Interessierte Bomber |
|||
15.05.2013, 21:12
|
|||
|
|||
.
Dann frage mal bitte deinen schweißer was für ein Material die Verkleidung ist. Um richtig zu schweißen muß neues Material eingefügt werden. Das muß ich dann bei Orbitech bestellen wenn es was anderes als ABS ist. . |
|||
15.05.2013, 21:21
|
|||
|
|||
Ick kick mal. Ick meene Original ist ABS
|
|||
15.05.2013, 21:27
|