Werbung in eigener Sache
|
14.05.2013, 22:37
|
|||
|
|||
Werbung in eigener Sache
Hi,
nun ist es fast soweit und ich mach hier mal etwas Werbung für mich. In dem Thema ´Profiverkäufer´ wollte ich noch nicht posten. In etwa drei Wochen ist es soweit, dann steht mein neuer Geschäftszweig. Neben Schlosser,- Metallbauarbeiten ( Phönix hat schon Erfahrungen gemacht ), biete ich dann auch Trockeneisrenigung an. Entlackung, Felgenreinigung, Motoreinigung, Unterbodenschutzentfernung usw. Es gibt dann im Juni eine Vorführung, Termin steht noch nicht fest. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Termin wird aber zeitig angekündigt. @ Bernd: dies soll keine professionelle Werbung sein, sondern ein Angebot an die Mitglieder Gruss, Heinrich |
|||
15.05.2013, 20:59
|
|||
|
|||
RE: Werbung in eigener Sache
.
Angebot, das klingt immer so kostenintensiv . |
|||
15.05.2013, 22:23
|
|||
|
|||
Hi Stanley,
Angebot bedeutet nicht gleich teuer. Die betriebswirtschaftlichen Kosten müssen natürlich abgedeckt sein, verschenken kann keiner etwas. Wo man für Mitglieder reduzieren kann, ist die eigene Marge. Media Markt hat es vorgemacht, ´Geiz ist geil´, nein, Geiz ist nicht geil. Damit wirst Du nur verar...! Gute Arbeit zu fairem Preis ist angesagt. Gruss, Heinrich |
|||
11.06.2013, 20:23
|
|||
|
|||
So,
nun ist es endlich soweit, am 05.07 gibt es ab 14.00 Uhr eine Vorführung. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Gruss, Heinrich |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
In eigener Sache an die Facebook Freaks hier im Forum | UID1059 | 30 | 10.964 |
08.07.2014 11:56 Letzter Beitrag: UID1059 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste