Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touren Bereich Westerwald/Sieg, Eifel
31.05.2013, 20:35
Beitrag #1
Touren Bereich Westerwald/Sieg, Eifel
Hallo zusammen!

In den nächsten Tagen soll im Bereich Westerwald/Sieg und Eifel wieder vermehrt die Sonne scheinen. Wer kommt aus dem Bereich und hat Lust auf entsprechende Tages- oder Feierabendtouren und/oder ein Treffen bei Bikermahlzeit und Radler (z.B. Bikersrast Dattenfeld)??

Beste Grüße ...

Patrick

Patrick, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 21:44
Beitrag #2
RE: Touren Bereich Westerwald/Sieg, Eifel
...ich könnt mal hier schreien...

Würde aber nur meine Honda nehmen können, weil die ZZR noch auf der Bühne rum steht. Wenn das ok ist:

Wo, wann?

Hättest Du evtl. auch Lust, vormittags unter der Woche ne Runde zu drehen?

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
31.05.2013, 21:55
Beitrag #3
Honda ... Hm ... Okay, ich will mal nicht so sein :-)

Vormittags unter der Woche hört sich geradezu perfekt an!! Ich muss sehr häufig am Wochenende arbeiten (zum Teil 24-Stunden-Dienste) und habe daher unter der Woche viel Zeit.

"Honda" ist ein äußerst dehnbarer Begriff ... Kannst Du das mal konkretisieren??

31.05.2013, 22:19
Beitrag #4
...ist so ein Homologationsbike von Honda, das man gebaut hatte, um damit die Superbike WM fahren zu dürfen... Nennt sich VTR 1000 SP1 und ist etwas handlicher als meine ZZR.

Welcher Tag wäre denn genehm und hast Du nen Treffpunkt? Ich komme aus 53721 Siegburg und hier im Umfeld könnte man schön ne Einrollrunde durch's Bergische machen, dann bei Linz über die Fähre und ab in die Eifel

fr

Foto SP1:

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
31.05.2013, 22:24
Beitrag #5
Jetzt am Sonntag will ich auch fahren. Vor 12h/13h werde ich es aber nicht schaffen, da ich erst gegen 08h vom DJ-Job aus Köln nach Hause komme. Wird am Sonntag dann auch eher eine entspannt bis sportliche Tour, da meine Frau mitfährt.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Alter Falter, Du hast ja vielleicht 'nen Fuhrpark :-) Du gehörst wohl eher zur Fraktion sehr sportlich bis extrem sportlich, oder??

31.05.2013, 22:37
Beitrag #6
Ich wohne direkt neben Linz, in Bad Hönningen. Ich komme Dir aber auch gerne ein Stück entgegen. Wenn das mit Sonntag mit uns nichts werden sollte, dann gerne am Dienstag. Montag ginge auch, da erwarte ich aber den Spülmaschinenkundendienst, und der hat sich für den Zeitraum zwischen 08h-13h angekündigt. Also wenn Du halbwegs spontan bist, dann gerne auch am Montag ...

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Touren in den Ardennen onkra 1 620 31.10.2021 21:09
Letzter Beitrag: Bomber
  coronatisch-surreale Touren MTL 0 772 14.04.2020 00:57
Letzter Beitrag: MTL
  Spontane Touren am Wochenende DrCrazy985 24 6.026 12.09.2016 11:16
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Runde rund um den 9.08. (Samstag) drehen? Entweder rund um Ffm. oder Eifel/Umland fermoyracer 3 2.437 07.08.2014 12:48
Letzter Beitrag: fermoyracer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste