Superangebot!!
|
23.07.2013, 19:50
|
|||
|
|||
RE: Superangebot!!
(23.07.2013 16:58)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zitat:Ich kann garnicht verstehen was ihr wollt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
23.07.2013, 20:44
|
|||
|
|||
Was Ihr alle für Probleme habt, tsts, da gibt es doch eine 2012'er in grün für unter 6.000 Euronen, ist sowohl bei mobile gelistet, als auch mit eigener homepage vertreten, und ein Händler, was soll da noch schiefgehen? Man muss eben ein Stück fahren, aber was soll's. Hier
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ![]() ![]() Ich würde das nicht kaufen, wollte ich nur mal erwähnt haben. Gruß, Nils |
|||
24.07.2013, 11:10
|
|||
|
|||
(23.07.2013 20:44)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Uiiiiiii neeeee - ist aus UK! Vorsicht, dann ist das ein Rechtslenker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste