Auspuff Nassert
|
24.07.2013, 15:57
|
|||
|
|||
Auspuff Nassert
Der würde mir gefallen!
|
|||
24.07.2013, 16:06
|
|||
|
|||
RE: Auspuff Nassert
Rüdiger, der würde direkt auch noch zu deiner Scheibe passen
![]() LG Remo |
|||
24.07.2013, 16:08
|
|||
|
|||
Auspuff Nassert
Da gefallen mir optisch die Bodis (jetzt ohne Aufkleber) und die Leo vom Sound (jedoch optisch nicht) besser
Aber ist halt Geschmacksache. |
|||
24.07.2013, 16:08
|
|||
|
|||
(24.07.2013 16:06)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rüdiger, der würde direkt auch noch zu deiner Scheibe passen Eben Perfekt ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (24.07.2013 16:08)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da gefallen mir optisch die Bodis (jetzt ohne Aufkleber) und die Leo vom Sound (jedoch optisch nicht) besser der Sound ist wirklich nicht der Burner! ![]() |
|||
25.07.2013, 09:52
|
|||
|
|||
Auspuff Nassert
Hallo Rüdiger,
An der Tröte gefallen mir die Endstücke nicht, ansonsten optisch nicht schlecht. doc |
|||
25.07.2013, 18:28
|
|||
|
|||
(25.07.2013 09:52)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger, Ist einfach mal etwas anderes ![]() |
|||
29.07.2013, 23:57
|
|||
|
|||
vielleicht wäre die hier was für dich
![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
30.07.2013, 00:16
|
|||
|
|||
(29.07.2013 23:57)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.vielleicht wäre die hier was für dich Die würde mir wegen dem Endstück noch besser gefallen! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste