Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Papa!
27.07.2013, 08:31
Beitrag #16
AW: Endlich Papa!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Mein Sohn hat schon mit 2 angefangen: klettert auf ZZR hoch (natürlich mit einbisschen Hilfe) , Zündung an, starten und Gas geben! :D

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 12:05
Beitrag #17
Endlich Papa!
(27.07.2013 08:31)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Mein Sohn hat schon mit 2 angefangen: klettert auf ZZR hoch (natürlich mit einbisschen Hilfe) , Zündung an, starten und Gas geben! :D

Kommt mir bekannt vor

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 00:25
Beitrag #18
RE: Endlich Papa!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 16:00
Beitrag #19
RE: Endlich Papa!
Herzlichen Glückwunsch....2 daumen hoch

da hat sich der Malte ja den richtigen Papa ausgesucht,wünsche Euch das ihr es geniessen könnt..

Malte klingt ja fast wie Matze, das kann ja nur was tolles werden

gruß vom Matze

Wolf sucht Rudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 17:23
Beitrag #20
RE: Endlich Papa!
Das dolle ist ja noch, das er jetzt mit seiner Mama Geburtstag hat.... nur 27 Jahre später! :D

Nur su. Un nit anders!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste