Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 Fahrleistung
03.08.2013, 22:10
Beitrag #46
ZZR 1400 Fahrleistung
Ich hätte dann gerne die Performance Ausführung mit 500 PS[WINKING FACE]

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2013, 22:15
Beitrag #47
RE: ZZR 1400 Fahrleistung
100 % Zustimmung zum letzten Absatz von Hotte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2013, 10:18
Beitrag #48
ZZR 1400 Fahrleistung
Übrigens:
Rennen werden auf der Bremse entschieden[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Überlege schon meine abzubauen, da alles in allem zu viel Gewicht, außerdem zählt:
Wer später Bremst, ist länger schnell

04.08.2013, 10:54
Beitrag #49
ZZR 1400 Fahrleistung
Für mich muss ein Motorrad zwischen 80 und 200 km/h funktionieren .. Und da ist die 14er sehr erhaben .. Aber egal ob R1 oder zzr 1400 .. Es ist mir noch keine abgehauen , war Wurscht ob ich mit einer alten zzr 1100 , ZX 12R oder FJ 1200 auf der Landstraße unterwegs war

Grüssle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
04.08.2013, 11:07
Beitrag #50
AW: RE: ZZR 1400 Fahrleistung
(04.08.2013 10:18)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Übrigens:
Rennen werden auf der Bremse entschieden[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
...

3 € :D

Gruß
Xidar
04.08.2013, 11:30
Beitrag #51
(04.08.2013 10:18)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Übrigens:
Rennen werden auf der Bremse entschieden

"In der Kurve schnell können sie alle. Du brauchst Leistung auf der Geraden." hüpfend lachen
Hans-Georg Anscheidt

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
04.08.2013, 11:53
Beitrag #52
ZZR 1400 Fahrleistung
Dafür bekomme ich ja nächstes Jahr meine Performance mit 500 PS

Ihr habt alle sorgen.

Wenn einer schneller Motorrad fährt als ich, dem Schenke ich in Hallenberg einen Lutscher [WINKING FACE]

04.08.2013, 12:53
Beitrag #53
ZZR 1400 Fahrleistung
Wichtiger als schneller zu fahren, ist es, länger zu fahren, und zwar in einem Stück und ohne Aufenthalt in der Unfallchirurgie!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
04.08.2013, 13:52
Beitrag #54
@doc
So isses!

Es gibt wenige DInge auf der Welt, die mich noch weniger interessieren, als ob jemand mit seinem Motorrad schneller ist, als ich. Ob sie die 200 in 7,0 oder in 7,5 erreicht, ist völlig egal, da ich das eh nicht hinbbekomme. Vielleicht mit Traktionskontrolle, aber ich habe auch nicht des geringsten Ehrgeiz das zu tun.

Und wenn jemand Spaß daran hat, langsam durch die Kurven zu fahren und auf der Geraden schnell zu sein, dann ist das seine Sache und völlig in Ordnung.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
04.08.2013, 13:55
Beitrag #55
ZZR 1400 Fahrleistung
Genau
Jeder sollte seinen Stil fahren wie er meint.
Ob mit 50 oder 500 PS

Der Weg ist das Ziel und das möglichst Un-und Umfallfrei

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste