Geld sparen UND Gutes tun...
|
21.08.2013, 23:42
|
|||
|
|||
Geld sparen UND Gutes tun...
Wer bei Neuzulassungen oder Kennzeichenwechseln ein paar Tage auf das neue Blech warten kann sollte mal bei der [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/sch/lebenshilfe-schwabach-roth/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686]Lebenshilfe Schwabach[/url] schauen - keine 8,- für ein Motorradschild sind ja mal ein Wort.
Nebenbei bleibt das Geld dann da, wo es etwas nutzt |
|||
26.08.2013, 12:20
|
|||
|
|||
RE: Geld sparen UND Gutes tun...
Danke für den Tipp.
Eigentlich wollte ich ja mein kleines Kuchenblech behalten und kein Mofa-Schild haben Jetzt habe ich da einfach mal ein bestellt und schaue mir das mal in Ruhe an und überlege mir, ob ich das dann wechsel... |
|||
26.08.2013, 19:03
|
|||
|
|||
.
So ein häßliches Blech kommt mir da hinten nicht ran ! . |
|||
26.08.2013, 20:23
|
|||
|
|||
Passt bei mir nicht..., habe 4 Ziffern nach den Buchstaben...
|
|||
27.08.2013, 10:59
|
|||
|
|||
(26.08.2013 20:23)Taz. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Passt bei mir nicht..., habe 4 Ziffern nach den Buchstaben... Is klar, die mit 1 und 2 Ziffern haben sich die Dosenfahrer ja reserviert Sehe hier in DU so viele mit einer einstelligen Zahl rumfahren und frage mich wie was sein kann, wenn die ja ANGEBLICH nur für Motorräder sein sollen |
|||
27.08.2013, 13:08
|
|||
|
|||
(27.08.2013 10:59)andi-du schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(26.08.2013 20:23)Taz. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Passt bei mir nicht..., habe 4 Ziffern nach den Buchstaben... Nee daran liegt es nicht. In Bremerhaven gibt es nur Kennzeichen mit 4 Ziffern, die anderen HB- Kennzeichen sind für Bremen.... |
|||
27.08.2013, 16:01
|
|||
|
|||
Das ist noch schlimmer
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |