Gleichteile
|
24.08.2013, 08:26
|
|||
|
|||
Gleichteile
Hallo,
am letzten Wochenende habe ich mir eine C ersteigert. Technisch bin ich begeistert, aber die Optik ist unter aller Sau. Geistert denn im Netz eine Liste mit Gleichteilen von anderen KAWAS rum die mit der C kompatibel sind ? Ich würde z.B gern die völlig ausgeblichenen Lenkerschalter tauschen. ps die habe ich Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
24.08.2013, 13:00
|
|||
|
|||
RE: Gleichteile
Nein gibt es nicht.
Aber du kannst die Lenkerschalter der ZZR 1100 D sowie zzr 600 E (die etwas runderen) nehmen. Die passen plug & play Wenn du die Form behalten willst dann die der zzr 600 D Jede Lenkerschaltereinheit ist nach einer gewissen Anpassung benutzbar. Ich habe Links die einer Yamaha mit WB und rechts die komplette mit Gasgriff einer ZX10R verbaut. |
|||
25.08.2013, 14:53
|
|||
|
|||
RE: Gleichteile
Von der D zur C sollten die Lenkerschalter passen.
Achtung es gibt einen Draht der ist mit Schlumpf Schlauch ummantelt. Den richtigen erwischen. Wozu ist eigentlich die zweite alternative? C Einheiten passten so ohne weiteres nicht an die d die kabel waren Zu kurz.hatte ich umgelötet. Aber der choke weg des Hebel ist auch kürzer In der c Einheit die d wollte damit nicht anspringen. Hab mir dann Doch eine d Einheit ersteigert. Die alte c Einheit liegt noch bei mir rum. Wenn es nicht eilt. Bin derzeit im Urlaub geb ich sie gern her |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste