Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rücklicht+Blinker Kawasaki ZZR 1400 06-13 gteönt
27.08.2013, 01:36
Beitrag #1
Hab ich bei Ebay gefunden...

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/310716967426?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648]LED Rücklicht+Blinker Kawasaki ZZR 1400 06-13 gteönt[/url]

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 02:13
Beitrag #2
Hatte ich mir schon überlegt , aber hab irgendwo gelesen, dass die Blinkerfunktion tüvuntauglich ist, da der abstand der blinker zueinander zu gering ist...

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
27.08.2013, 08:28
Beitrag #3
RE: LED Rücklicht+Blinker Kawasaki ZZR 1400 06-13 gteönt
Wäre ne Alternative zum Heckumbau - - und die Originalblinker danach zuspachteln ...

Aber ein 2. Heck für den TÜV braucht man dann zusätzlich ....

•Integrierte LED-Blinker können optional angeschlossen werden (Betrieb mit Blinkern ohne E-Zulassung)
•Werden die Blinker nicht angeschlossen, bleibt die E-Zulassung bestehen

Grüsse aus Franken
Horst
27.08.2013, 10:54
Beitrag #4
Ich habe solch ein Rücklicht mit integrierten Blinkern in dunkel mit LED's noch verpackt in der Garage.
Komm eh nicht dazu das einzubauen.

Wenn jemand Interesse hat, könnte ich heute Abend dazu Bilder einzustellen.

Grüße

André (andi-DU)
28.08.2013, 01:29
Beitrag #5
(27.08.2013 10:54)andi-du schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn jemand Interesse hat, könnte ich heute Abend dazu Bilder einzustellen.

Bilders sind immer Gut joint

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
28.08.2013, 13:53
Beitrag #6
Na dann hier die Bilder.
Ist noch im Lieferzustand.

Ist allerdings ohne E-Zulassung.

Für 20,- gebe ich es ab.

Bilder guckst Du wink und grin

Grüße

André (andi-DU)