FOTOBUCH
|
30.09.2013, 10:06
|
|||
|
|||
FOTOBUCH
Heute ist das erstellte Fotobuch von Petra & Raffaele angekommen! Ich möchte mich hier nochmal für das Engagement von Petra & Raffaele bedanken! Ihr habt unser Treffen im Hallenberg nochmals in diesem Fotobuch aufleben lassen........ein unvergessliches Erlebnis .......DANKE dafür |
|||
30.09.2013, 17:11
|
|||
|
|||
RE: FOTOBUCH | |||
30.09.2013, 19:58
|
|||
|
|||
RE: FOTOBUCH
Hi Petra & Raffaele,
das Fotobuch ist KLASSE Vielen, vielen Dank für das tolle Werk |
|||
30.09.2013, 20:35
|
|||
|
|||
Hallo Petra und Raffaele
ich hab euch ja schon per Pn für das Fotobuch gedankt, möchte mich aber hier nochmal anschließen und alles was davor geschrieben wurde nochmal dick unterstreichen. |
|||
30.09.2013, 22:54
|
|||
|
|||
kann ich mich nur anschließen, echt gut geworden, mit dem einem oder anderen schnappschus... Remo der sich Berge ansieht
aber das schönste sind die mopeds danke nochmal für den gedächtnisurlaub ) mfg |
|||
01.10.2013, 00:06
|
|||
|
|||
AW: RE: FOTOBUCH
(30.09.2013 22:54)Benno88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.kann ich mich nur anschließen, echt gut geworden, mit dem einem oder anderen schnappschus... Remo der sich Berge ansieht Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen! Das die eine Seite nicht in Ordnung war, war nicht anders zu erwarten! Ich habe immer so ein Glück! |
|||
01.10.2013, 13:11
|
|||
|
|||
(30.09.2013 10:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ihr habt es mir hier am Krankenbett lebendig erscheinen lassen |
|||
01.10.2013, 19:11
|
|||
|
|||
Haben heute auch ein Exemplar bekommen.
Echt supi genial, man blättert hin und her und erinnert sich gerne. Auch von uns noch ein dickes Dankeschön für diese tolle Aktion von euch Beiden. Grüße Angelika und Michael |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste