Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour am 25.04.2010
22.04.2010, 18:35
Beitrag #1
Tour am 25.04.2010
Moinsen Leute, machen wir ne Tour Bike am Sonntag?
Wetter soll ja super werden!

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 20:14
Beitrag #2
RE: Tour am 25.04.2010
ich würde ja mitkommen ...... aber weinenweinenweinenweinenweinen mit der Shadow macht es wohl eher keinen Sinn weinenweinenweinenweinen

Fahrt mal ein par Kurven für mich mit.

kopf gegen wand Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt schockiert
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 20:55
Beitrag #3
RE: Tour am 25.04.2010
(22.04.2010 18:35)Sturmfalke schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moinsen Leute, machen wir ne Tour Bike am Sonntag?
Wetter soll ja super werden!

Hi Marco,

ich gehe fest davon aus Anbeten



(22.04.2010 20:14)Sir NiG schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich würde ja mitkommen ...... aber weinenweinenweinenweinenweinen mit der Shadow macht es wohl eher keinen Sinn weinenweinenweinenweinen

Fahrt mal ein par Kurven für mich mit.

Hi Nils,

'ne Shadow? Sprachlos sein

Das mit den Kurven geht natürlich i. O.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 21:10
Beitrag #4
RE: Tour am 25.04.2010
Moin,

wir sind natürlich auch dabei. GreenBananaDance

Viele Grüße Andy

Ps.Hallo Nils,
tut uns sehr leid das du nicht mitkommen kannst.

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 10:18
Beitrag #5
RE: Tour am 25.04.2010
in welche richtung geht denn die tour am sonntag, vielleicht kann man sich ja irgendwo aufn kaffee treffen? also allen viel spass die am we unterwegs sind!!2 daumen hoch
bis denne
ares

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 13:42
Beitrag #6
RE: Tour am 25.04.2010
Moin Frank,

die Tour geht Richtung Plön/Malente/Eutin.

Wir entfernen uns also noch mehr von deinem Stützpunkt. Richtung Südwesten ~160 KM fahren wir auch so gut wie nie. Dort gibt es einfach keine guten Mopedstrecken, bzw. wir kennen die nicht. Allenfalls geht's mal westwärts in Richtung Wremen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 16:52
Beitrag #7
RE: Tour am 25.04.2010
Wann und wo ist Treffen nix weiss

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 18:52
Beitrag #8
RE: Tour am 25.04.2010
Malente=Matjes Essen Geil!

Gruß Andy Bravo

Meine ZZR 1200:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüße aus Hamburg-Neugraben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 19:19
Beitrag #9
RE: Tour am 25.04.2010
alles klar, ich werde dann mal haltern am see, nordkirchen, marl die ecke be-cruisen. euch viel spass!!
bis denne
ares

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 19:21
Beitrag #10
RE: Tour am 25.04.2010
@Tourteilnehmer:
Treffen Georg-Heycken-Strasse - Litfaßsäule am Philipsgebäude 11:15 Uhr


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2010, 20:39
Beitrag #11
RE: Tour am 25.04.2010
also - da wollt ich mich heute morgen kurzentschlossen euch anschließen und was war? Ich komme aus dem Hamburg-Marathon-Hexenkessel nicht raus - nix zu machen, war rundrum in Zäune eingetütet...kopf gegen wand 2 Stunden später war der zauber dann vorbei und ich hatte trotzdem noch einen schönen Ausflug - hoffe bei euch wars auch toll!!

ventilator... los geht's!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2010, 10:45
Beitrag #12
RE: Tour am 25.04.2010
(25.04.2010 20:39)uko schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.war rundrum in Zäune eingetütet...kopf gegen wand

Da hätte ich aber auch 'n Hals gekriegt aufs maul

(25.04.2010 20:39)uko schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.2 Stunden später war der zauber dann vorbei und ich hatte trotzdem noch einen schönen Ausflug - hoffe bei euch wars auch toll!!

Bei uns war's toll und vor allen Dingen aufregend und spannend.
Mehr dazu auf dem nächsten Stammtisch.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bayern 2010 andreas 11 3.131 24.10.2009 21:43
Letzter Beitrag: andreas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste