Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Diebstahl
15.10.2013, 21:18
Beitrag #1
Bike Diebstahl
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 22:12
Beitrag #2
RE: Bike Diebstahl
hm das sieht ziemlich gestellt aus
und dann schmeisst der Dussel das Bike noch um
spätestens da wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen

mein Bike gibts nur über meine Leiche

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 22:22
Beitrag #3
RE: Bike Diebstahl
ok wenn das video echt ist ist es krass... aber ab da wo er losfahren will und umkippt...aufs maulkettensaegeww barbzidaneDiablo ab da wäre es rum gewesen...

kopfnuss

ein glück wohnen wir hier knüppeln

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 23:12
Beitrag #4
RE: Bike Diebstahl
Mal so nebenbei....

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. steht bereits seit heute morgen in unserer Galerie. Dort kann fast jeder auch selbst Video-Links reinstellen... Pfeif

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 23:15
Beitrag #5
RE: Bike Diebstahl
Was für ein Vollidiot, kann das Ding nicht mal in der Senkrechten halten aber klauen wollen kettensaege

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 23:28
Beitrag #6
RE: Bike Diebstahl
(15.10.2013 23:12)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal so nebenbei....

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. steht bereits seit heute morgen in unserer Galerie. Dort kann fast jeder auch selbst Video-Links reinstellen... Pfeif

......schade....das es hierfür keine Anzeige gibt.weinen

.......z.B. Info neu eingestellte Video`s.......dann hätte ich mir das gesparthüpfend lachen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 23:33
Beitrag #7
RE: Bike Diebstahl
(15.10.2013 23:28)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.......schade....das es hierfür keine Anzeige gibt.weinen

.......z.B. Info neu eingestellte Video`s.......dann hätte ich mir das gespart hüpfend lachen

Hi Rüdiger,

ich werd's unserem Forum-Bot noch beibringen. computer

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
16.10.2013, 01:25
Beitrag #8
RE: Bike Diebstahl
schockiertschockiertschockiert

als er losfahren wollte wurde er abgeknallt von dem Taxifahrer oder wie sieht das aus und hört sich das an ?

In bester GTA manier irre

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 12:59
Beitrag #9
RE: Bike Diebstahl
Sorry Leute aber wenn jemand Widerstand leistet, bei vorgehaltener Waffe, der muss lebensmüde oder total krank sein. Ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen
Was bei einem Überfall passiert. Es sei denn ihr seid schon mal überfallen worden.
Ich selbst bin 1995 als Taxifahrer von 3 Personen ausgeraubt worden und es war gut, dass ich nicht den Helden gespielt habe, denn man weiß nie, drückt die arschgeige ab oder ist es keine scharfe waffe.

Ich kann allen nur den rat geben, ruhig bleiben und alles tun was die arschlocher wollen!! So ihr helden verurteilt mich als memmeaufs maul

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2013, 04:42
Beitrag #10
RE: Bike Diebstahl
Alles Materielle ist ersetzbar nur das Leben nicht.
Wenn einer mit vorgehaltener Waffe etwas verlangt dann gebt es ihm.
Nur in dieser Situation musste der Typ irgendwann die Waffe wech stecken um zu fahren bzw zu kuppeln.
Und spätestens da hätte mich die Wut so gepackt, dass ich ihm mit meinem Helm den Schädel bearbeitet hätte.
Gut das der Taxifahrer/Polizist da war.
So wie ich das gesehen habe hat er ihn angeschossen indem der Dieb die Waffe wech steckte um los zu fahren....
Astreine Aktion muss ich sagen. respekt klatschen
Habe kein Verständnis oder Mitleid für bewaffnete Diebe.

DrCrazy985, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2013, 23:25
Beitrag #11
RE: Bike Diebstahl
(18.10.2013 04:42)DrCrazy985 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Alles Materielle ist ersetzbar nur das Leben nicht.
Wenn einer mit vorgehaltener Waffe etwas verlangt dann gebt es ihm.
Nur in dieser Situation musste der Typ irgendwann die Waffe wech stecken um zu fahren bzw zu kuppeln.
Und spätestens da hätte mich die Wut so gepackt, dass ich ihm mit meinem Helm den Schädel bearbeitet hätte.
Gut das der Taxifahrer/Polizist da war.
So wie ich das gesehen habe hat er ihn angeschossen indem der Dieb die Waffe wech steckte um los zu fahren....
Astreine Aktion muss ich sagen. respekt klatschen
Habe kein Verständnis oder Mitleid für bewaffnete Diebe.

.
Nur blöd wenn du ihm gibts was er will und dennoch abdrückt .

Ich persönlich finde es schade das es keinen erhöhten Papierkram gab.
.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ADAC Mini-Bike Rennen Zorro 4 2.749 27.10.2013 00:10
Letzter Beitrag: Zorro
  Jetzt hat Suvi ihr erstes Bike! djdooly 2 2.968 16.06.2009 12:04
Letzter Beitrag: Semmel
  Suvis erstes Bike! Dooly-Püppi 3 2.983 24.10.2008 10:55
Letzter Beitrag: GSX-HaDDe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste