Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell ist die ZZR 1400 wirklich ?
08.01.2014, 20:42
Beitrag #1
Hallo Gemeinde,

wer von euch konnte seine Dicke mal richtig laufen lassen und hatte die Möglichkeit die Topspeed per GPS zu messen ?

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 21:39
Beitrag #2
(08.01.2014 20:42)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde,

wer von euch konnte seine Dicke mal richtig laufen lassen und hatte die Möglichkeit die Topspeed per GPS zu messen ?

Hi Axel

Ich noch nicht, steht aber für Frühjahr an. Ich habe VMAX Begrenzer aus und LeoVince an. :-) Bin gespannt was die läuft bevor ich der ECU umprogrammiere. Gerne auch zusammen wenn du Lust hast.

Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2014, 22:10
Beitrag #3
RE: Wie schnell ist die ZZR 1400 wirklich ?
Meine alte 2008´er lief nach GPS 307 km/h (mit SpeedoHealer und kleinerem Ritzel)

Meine 2012´er läuft (alles original ohne Umbauten bis auf andere Scheibe, Bodis-Anlage und Höcker) 298 km/h nach GPS. sie erreicht diese Vmax aber schneller und ohne Anstrengung sogar bergauf. Bei dieser Geschwindigkeit läuft sie in den Drehzalbegrenzer.

Gruß doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
08.01.2014, 22:34
Beitrag #4
(08.01.2014 22:10)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine alte 2008´er lief nach GPS 307 km/h (mit SpeedoHealer und kleinerem Ritzel)

Meine 2012´er läuft (alles original ohne Umbauten bis auf andere Scheibe, Bodis-Anlage und Höcker) 298 km/h nach GPS. sie erreicht diese Vmax aber schneller und ohne Anstrengung sogar bergauf. Bei dieser Geschwindigkeit läuft sie in den Drehzalbegrenzer.

Gruß doc

Hallo Doc,

das mit dem Begrenzer kann ich bestätigen, ich habe mein Bike erst im September gekauft und nach der ersten Wartung habe ich es auf der A2 dann auch erlebt wie der Begrenzer arbeitet. Bei mir waren es 296 und wie du schreibst es geht schneller als mit der 2008. Nach dem ECU Flash ist der Begrenzer jetzt raus, konnte sie bisher leider noch nicht ausfahren.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
09.01.2014, 14:14
Beitrag #5
Das steht bei mir jetzt im Frühjahr an, vielleicht kann mir ja hier jemand sagen wie ich meine mit wenigen mitteln entsperrt bekomme.

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2014, 14:44
Beitrag #6
Guckst Du hier:

Einbau ganz einfach. Spezielle Einbauanleitung für die 2012/13er
habe ich.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauParnas1
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste