Wie schnell ist die ZZR 1400 wirklich ?
|
08.01.2014, 20:42
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
wer von euch konnte seine Dicke mal richtig laufen lassen und hatte die Möglichkeit die Topspeed per GPS zu messen ? |
|||
08.01.2014, 21:39
|
|||
|
|||
(08.01.2014 20:42)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde, Hi Axel Ich noch nicht, steht aber für Frühjahr an. Ich habe VMAX Begrenzer aus und LeoVince an. ![]() Neil |
|||
08.01.2014, 22:10
|
|||
|
|||
RE: Wie schnell ist die ZZR 1400 wirklich ?
Meine alte 2008´er lief nach GPS 307 km/h (mit SpeedoHealer und kleinerem Ritzel)
Meine 2012´er läuft (alles original ohne Umbauten bis auf andere Scheibe, Bodis-Anlage und Höcker) 298 km/h nach GPS. sie erreicht diese Vmax aber schneller und ohne Anstrengung sogar bergauf. Bei dieser Geschwindigkeit läuft sie in den Drehzalbegrenzer. Gruß doc |
|||
08.01.2014, 22:34
|
|||
|
|||
(08.01.2014 22:10)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meine alte 2008´er lief nach GPS 307 km/h (mit SpeedoHealer und kleinerem Ritzel) Hallo Doc, das mit dem Begrenzer kann ich bestätigen, ich habe mein Bike erst im September gekauft und nach der ersten Wartung habe ich es auf der A2 dann auch erlebt wie der Begrenzer arbeitet. Bei mir waren es 296 und wie du schreibst es geht schneller als mit der 2008. Nach dem ECU Flash ist der Begrenzer jetzt raus, konnte sie bisher leider noch nicht ausfahren. |
|||
09.01.2014, 14:14
|
|||
|
|||
Das steht bei mir jetzt im Frühjahr an, vielleicht kann mir ja hier jemand sagen wie ich meine mit wenigen mitteln entsperrt bekomme.
|
|||
09.01.2014, 14:44
|
|||
|
|||
Guckst Du hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Einbau ganz einfach. Spezielle Einbauanleitung für die 2012/13er habe ich. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste