Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ZZR 1100 lief damals schon 300
26.01.2014, 14:42
Beitrag #1
Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Seht euch das an, 299,8 KM H ohne Spiegel.





Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 15:46
Beitrag #2
RE: Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Ganz schöne Luft und Pfeifgeräusche. Kommen die vom RAM-AIR ?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 16:57
Beitrag #3
RE: Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Wahrscheinlich Getriebeschaden Aaaaaaaaaaaaaaaaa

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 18:16
Beitrag #4
Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Aber nur mit einem speziellen firmeneigenem Messsystem, glaube ich. Die CBR 1100XX ist aerodynamisch dtl. überlegen. Damit hat Hennes Löhr es nur auf 180 PS getunt, und ebenfalls ohne Spiegel geschafft, 300 km/h zu erreichen. Im Serientrimm kann ich an das Video nicht glauben! Rein rechnerisch erscheint das schon absurd.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 19:24
Beitrag #5
RE: Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Bei mir vor der Tür auf der A 30 bei Dissen teste ich immer gerne weil der Verkehr dort abends überschaubar ist. Dort musst man gleich voll beschleunigen und hat dann ca. 5 km die Möglichkeit das Gas stehen zu lassen.

Die CBR 1100 XX meines Freundes hatte bei den Messungen über 50.000 KM gelaufen und erreichte dort in mehreren Versuchen 285.

Gemessen mit einem TomTom Rider und dem Programm Tripmaster.

Die ZZR 1100 meines Bruders hatten wir auch getestet, sie lief mit einem angepassten Akrakoplettsystem K & N Filter und einem Dynojetkit sagehafte 295.

Meine 2008 ZZR 1400 mit 16 Ritzel vorne lief auf der Strecke bei 306 in der Begrenzer.

Das sind Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die die MO Messungen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 22:51
Beitrag #6
RE: Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 10:36
Beitrag #7
RE: Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Danke Doc,

das ist doch mal ein schöner Bericht, den hatte ich bestimmt auch mal.

Die schreiben Messbedingungen 10 Grad, bei 10 Grad habe ich nie gemessen.

Immer bei 20 und mehr, der Luftwiderstand ist bei höheren Temperaturen geringer und das hilft sicher.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 10:37
Beitrag #8
Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Gern geschehen Axel.

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 10:42
Beitrag #9
RE: Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Was ich noch gerne testen würde wäre eine CBR 1100 mit Akrakomplettsytem und einem abgestimmten Powercommander.

Das reizt mich noch.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Gebe es die ZZR 1400 nicht würde ich XX fahren, das ist auch eine Tatsache.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 11:09
Beitrag #10
RE: Die ZZR 1100 lief damals schon 300
Hallo Axel,

ich hatte die XX mit dem Tuning von Hennes Löhr (LKM) und umgeritzelt.

Lief wirklich gut, aber gegen die 14´er ZZR keine Chance.

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2014, 22:25
Beitrag #11
RE: Die ZZR 1100 lief damals schon 300
(26.01.2014 19:24)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei mir vor der Tür auf der A 30 bei Dissen teste ich immer gerne weil der Verkehr dort abends überschaubar ist. Dort musst man gleich voll beschleunigen und hat dann ca. 5 km die Möglichkeit das Gas stehen zu lassen.

Die CBR 1100 XX meines Freundes hatte bei den Messungen über 50.000 KM gelaufen und erreichte dort in mehreren Versuchen 285.

Gemessen mit einem TomTom Rider und dem Programm Tripmaster.

Die ZZR 1100 meines Bruders hatten wir auch getestet, sie lief mit einem angepassten Akrakoplettsystem K & N Filter und einem Dynojetkit sagehafte 295.

Meine 2008 ZZR 1400 mit 16 Ritzel vorne lief auf der Strecke bei 306 in der Begrenzer.

Das sind Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Hier die die MO Messungen

Bayernheli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste