Attachment anzeigen
|
21.02.2014, 14:54
|
|||
|
|||
Attachment anzeigen
Hi,
immer wenn ich versuche ein Attachment anzuzeigen erhalte ich eine Fehlermeldung. --------------------------------------------------------------------- Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: ... --------------------------------------------------------------------- Also, ich bin registriert und angemeldet, Aktivierung wurde durchgeführt. Ein paar Beiträge habe ich auch schon geschrieben. Was fehlt mir noch, damit auch die angehängten Bilder angezeigt werden? Grüße Robert |
|||
21.02.2014, 15:21
|
|||
|
|||
RE: Attachment anzeigen
Noch ein Beitrag. Ab Rang "Mitgliedsanwärter" (5 Beiträge) erhältst du automatisch dieses noch fehlende Recht. Brauchst also nur noch auf diesen Beitrag zu antworten
![]() |
|||
|
23.02.2014, 12:19
|
|||
|
|||
Danke!
![]() (ich hätte ja auch den “Danke Button“ drücken können ![]() |
|||
12.03.2014, 23:14
|
|||
|
|||
![]() |
|||
15.04.2014, 16:27
|
|||
|
|||
Ich schaffe es immer nur "ein Bild" hochzuladen und in meinem Beitrag zu posten. Ist das normal?
Nutze ein Ipad mit normaler Ansicht. Also nicht mobil Danke ![]() |
|||
15.04.2014, 18:17
|
|||
|
|||
(15.04.2014 16:27)th0rwal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich schaffe es immer nur "ein Bild" hochzuladen und in meinem Beitrag zu posten. Ist das normal? Dann machst du irgendwas falsch Andreas. Es können 20 Attachments je Beitrag hochgeladen werden. Die Vorraussetzung dafür ist lediglich der verfügbare Speicherplatz des Benutzers. Da es i. d. R. Bilder sind die hochgeladen werden, ist natürlich zu beachten das es etwas dauert, bis das Bild vollständig auf dem Server liegt. Erst nachdem alle Atts hochgeladen worden sind wird dann der Beitrag abgeschickt. Dabei kann vor dem Abschicken auch noch entschieden werden, ob das Att "im Beitrag" erscheinen soll. Also immer schön auf den Bereich unterhalb des Beitragsfensters achten. Dort sieht man auch schön das sich die Atts summieren. Ich wurde in den Beitrag eingefügt: ![]() Ich wurde einfach nur angehängt: |
|||
15.04.2014, 19:03
|
|||
|
|||
Ich verstehe das schon, jedoch klappt bei mir immer nur eins pro Posting
Ich klicke auf neues Attachment und ich kann ein Bild hochladen, dann gehe ich wieder drauf und lade ein neues hoch, jedoch steht unter Attachment immer noch nur ein Foto. Also es bleibt kurioserweise bei einem ![]() |
|||
06.08.2015, 16:06
|
|||
|
|||
Danke!
![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste