KBA Nummer
|
28.02.2014, 10:42
|
|||
|
|||
KBA Nummer
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,
mein Bruder hat sich eine ZZR 1100 C Bj. 92 gekauft. Bei ihr ist eine Motordrosselung auf 98PS eingetragen, was er natürlich ändern möchte. Was ihm dazu fehlt ist die KBAnr., die ist in dem neuen Brief nicht mehr ersichtlich(000) dadurch ist es für den Prüfer nicht möglich die Werte zu holen. Kann mir da von euch jemand aushelfen? |
|||
28.02.2014, 13:11
|
|||
|
|||
RE: KBA Nummer
servus Heinz,
den Brief hab ich grad nicht da aber den KFZ Schein - vielleicht hilft der auch. da gibt´s unter K die EG -Typgenehmigung bzw. ABE : F381 und unter 16 gibts die Nummer Zulassungsbescheinigung : VE073741 vielleicht kannste damit was anfangen - übrigens hat das Fahrzeug wohl keinen Stehplatz lt. Spalte S2 - wußt ich gar nicht ![]() |
|||
28.02.2014, 14:41
|
|||
|
|||
RE: KBA Nummer
(28.02.2014 13:11)beda schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.servus Heinz, Danke, werde die Daten mal dem Dekraprüfer übermitteln, dann soll der sich mal dazu äußern |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste