drehzahl-geschwindigkeits-diagramm
|
05.03.2014, 12:57
|
|||
|
|||
drehzahl-geschwindigkeits-diagramm
moin!
da ich im mom zu faul (keine zeit) bin es selbst zu machen: hat irgendjemand so n diagramm? |
|||
05.03.2014, 13:06
|
|||
|
|||
RE: drehzahl-geschwindigkeits-diagramm
Moin Urmel,
lad dir einfach das Programm "Geardata" von unserer Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. runter. Damit kannst du dir ganz einfach eigene Diagramme erstellen. |
|||
10.06.2014, 16:34
|
|||
|
|||
Hallo, das Programm ist super. Aber eine Frage, wie hoch dreht denn unsere ZZR Model 2013 maximal. Hab neulich mal getestet wann der Begrenzer kommt. Das sind ja laut Anzeige 12000U/min. Wieviel sind das in echt. Laut dem Akradiagramm dreht die ZZR nur 10200U/min.
Gruß |
|||
10.06.2014, 16:46
|
|||
|
|||
Ich habe zwar gerade die Unterlagen nicht zur Hand, aber ich meine
die Drehzahlgrenze liegt bei 11000 RPM. Wenn das Akra-Diagramm im 6. Gang aufgenommen wurde, dann ist die Maschine bei 10200 RPM in den Vmax-Begrenzer gelaufen. In den niedrigeren Gängen dreht sie bis in den Drehzahlbegrenzer. |
|||
10.06.2014, 16:49
|
|||
|
|||
da drehzahlmesser genau so mit toleranzen usw behaftet sind wie andere meßgeräte, kann man höchstens mit nem präzisen frequenzmesser vergleichen wie genau die anzeige is ..... aber man hat das problem die drehzahl ne weile konstant zu halten um beide anzeigen zu vergleichen. oder man speist die bord-elektronik mit signalen fester freuquenz .....
(ich könnte ja mein moped vors büro-fenster stellen + mein equipment hier benutzen; aber chef wird das wahrscheinlich nich so gut finden) |
|||
10.06.2014, 16:50
|
|||
|
|||
LOL - Holger - Du warst gerade schneller .
Dann unterschreib ich halt was Du geschrieben hast .-) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Umrechnungstabelle Drehzahl / Geschwindigkeit | UID2086 | 5 | 2.918 |
06.08.2015 16:06 Letzter Beitrag: mic77 |
|
Maximal Drehzahl | Mr.Brot | 1 | 2.005 |
12.08.2014 20:03 Letzter Beitrag: urmeldaehn |
|
klackern drehzahl und geschwindigkeitsunabhängig | Malcolm | 3 | 4.452 |