Bagster Tankschutzhaube an ZZR 1100 C
|
20.03.2014, 12:57
|
|||
|
|||
Bagster Tankschutzhaube an ZZR 1100 C
Hallo Miteinander,
hat jemand von Euch die Bagster Tankschutzhaube montiert und Erfahrungswerte dazu? |
|||
07.04.2014, 08:54
|
|||
|
|||
RE: Bagster Tankschutzhaube an ZZR 1100 C
(20.03.2014 12:57)hoc777 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Miteinander, Hallo Ich habe eine Haube bei mir auf der 11er BJ.99 drauf. Ist das beste was ich bis jetzt hatte. Mit dem Quicklock System ist der Rucksack schnell montiert und wieder abgemacht und man kann ihn dann als normalen Rucksack tragen was bei großen Touren ein Vorteil ist. Der Tank wird auch noch geschützt von der Haube. Sieht mit Haube viel besser aus. gruß Nobbie |
|||
|
07.04.2014, 16:10
|
|||
|
|||
Aussehen tut so eıne Haube, sagen wir mal naja...wie verhält es sich mit Rost drunter??
|
|||
07.04.2014, 16:42
|
|||
|
|||
(07.04.2014 16:10)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aussehen tut so eıne Haube, sagen wir mal naja...wie verhält es sich mit Rost drunter?? Den sieht man nicht mehr ![]() Scherz beiseite, ein Kollege hat das System seit zig Jahren auf drei Mopeds (1100C, ZZR600 und ZX9R) und ist begeistert - kein Rost, keine Lackschäden.. Meine Meinung: Potthäßlich, aber absolut praktisch - für diejenigen, die das Knurren ihres Blindenhundes überhören können ![]() |
|||
07.04.2014, 17:14
|
|||
|
|||
(07.04.2014 16:42)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.04.2014 16:10)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aussehen tut so eıne Haube, sagen wir mal naja...wie verhält es sich mit Rost drunter?? Genau das ist mein Problem. Grottenhässlich aber praktisch ........ Ich befürchte mittlerweile, Optik siegt ...... ![]() |
|||
07.04.2014, 21:13
|
|||
|
|||
Aussehen ist Geschmacksache.
Ich finde die sehen gar nicht so schlecht aus. gruß Nobbie |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste