Tachoscheiben GTR auf ZZR
|
31.03.2014, 22:19
|
|||
|
|||
Tachoscheiben GTR auf ZZR
Guten Abend,
ich habe folgende Frage. Kann man die Tachoscheiben von der GTR auf die ZZR übertragen, oder haben diese andere Aufnahmen die Zahlen sehn so aus, dass sie die selben Abstände haben? Mich ranzen die weißen Tachoscheiben und die fehlende magische "300" bei meiner "07 an. Ich habe folgende Scheiben gefunden: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Der einzige Unterschied den ich bis jetzt sehen konnte ist, dass der Rote-Bereich schon bei 10.500 U/min los geht, aber das ist ja egal. BTW: Hat schon jemand seinen ZZR Tacho auf andere LEDs (Hintergrundfarbe Scheiben und LC Display) umgebaut, wenn ja welche und wie viele LEDs werden gebraucht - PLCC2 oder sogar PLCC6? So spar ich mir das aufmachen, nachsehen, zumachen und bestellen - und das selbe wieder in ein paar Tagen, wenn das Paket da ist Wenn nicht, werde ich mal für alle ein Fred dafür auf machen mit einer Anleitung. Wer ihn nicht selber umlöten möchte kann ihn gerne gegen eine kleine Aufwandsentschädigung machen. Aber dazu kommen wir dann wenn der Fred offen ist. Hätte jemand an sowas Interesse? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Tachoscheiben | UID2622 | 1 | 1.489 |
25.11.2015 11:51 Letzter Beitrag: Cabosaki |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste