Spritpumpe
|
10.04.2014, 21:41
|
|||
|
|||
Spritpumpe
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich bin gestern mitm Moped liegen geblieben, Spritpumpe kaputt. Heute haben wir eine andere eingebaut (ausm Schlachtmoped was ich hier stehen hab) allerdings ist nun folgendes, sie kriegt nur 5-7 Volt Spannung und das auch nur wenn ich den Anlasser betätige, wenn wir die Kabel direkt an die Batterie halten pumpt sie den Sprit ohne Probleme. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? |
|||
10.04.2014, 22:46
|
|||
|
|||
RE: Spritpumpe
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gibts einen Schaltplan, ich würde im Bereich Starterrelais/Hauptsicherung und Benzinpumpenrelais suchen, wahrscheinlich ist irgendwo eine Steckverbindung korrodiert oder lose, evtl. hat auch das BP-Relais einen weg.
|
|||
11.04.2014, 20:26
|
|||
|
|||
So, Relai ausgetauscht, nun lüppt sie wieder
|
|||
04.09.2016, 20:16
|
|||
|
|||
Hallo
ist das bp relais zufällig das welches hinten unter der linken verkleidung hängt. zumindest geht dort ein sw/gl kabel rein welches auch bis zur steckverbindung vor der pumpe geht!! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste