Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning-Kit Stage 2 von RSI
07.05.2014, 11:39
Beitrag #1
Tuning-Kit Stage 2 von RSI
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten......da immer über meine schöne Auspuffanlage geschimpft wird, habe ich bei RSI angerufen.
Einfach mal Informationen über Tuning und BODIS - Auspuffanlage zu erlangen.


Der Tuning-Kit Stage 2 von RSI:


-Leistung an der Kupplung: 219PS (in Abhängikeit vom Serientriebwerk )

-Höchstgeschwindigkeit : 320km/h

-Höchstgeschwindigkeit bei Drehzahlerhöhung 500rpm auf Wunsch : 334km/h

Tuning-Umfang :

-BODIS PentaTec Kat-Auspuffanlage inkl. TÜV-Eintragung

-Umfangreiche Softwareüberarbeitung der ECU

-Aufhebung der 290 km/h Begrenzung

-Aufhebung aller Leistungs-Drosseln in den Gängen 1-5

-Aufhebung aller Drehmoment-Drosseln in den Gängen 1-5

-Anpassung der Kennfelder für Zündung & Einspritzung in den Gängen 1-6
-Optional auf Wunsch ohne Mehrpreis : Anhebung der Motordrehzahl um 500rpm

-Optional auf Wunsch ohne Mehrpreis : Anhebung der Motordrehzahl um 1000rpm (nur für Rennsport)

-Montagearbeiten

-Endkontrolle und Leistungsdigramm auf unserem Dynojet Prüfstand



Bei Aufhebung der Endgeschwindigkeit also Richtung 330 km ist aber eine Reifenbindung fällig.

Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Conti Sport Attack 2 ? ? ?


Die Auspuffanlage für meine ZZR würde 1349,--Euro kosten.....mal abwarten, ob ich meine schöne Anlage gegen diese tauschen werde. hüpfend lachen

Der Tacho läuft dann auch bis an Anschlag......aber bei Louis gibt es ja einen Fahrradtacho bis 399km. klatschen


Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 12:33
Beitrag #2
AW: RE: Tuning-Kit Stage 2 von RSI
(07.05.2014 11:39)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Auspuffanlage für meine ZZR würde 1349,--Euro kosten.....mal abwarten, ob ich meine schöne Anlage gegen diese tauschen werde. hüpfend lachen

Der Tacho läuft dann auch bis an Anschlag......aber bei Louis gibt es ja einen Fahrradtacho bis 399km. klatschen

Meinst Du RSI nimmt deine alte Sig Sauer in Zahlung, blos weil die auch laut ist?!? lol

LG, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 12:45
Beitrag #3
RE: AW: Tuning-Kit Stage 2 von RSI
(07.05.2014 12:33)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='Zorro' pid='38821' dateline='1399455572']
Die Auspuffanlage für meine ZZR würde 1349,--Euro kosten.....mal abwarten, ob ich meine schöne Anlage gegen diese tauschen werde. hüpfend lachen

Der Tacho läuft dann auch bis an Anschlag......aber bei Louis gibt es ja einen Fahrradtacho bis 399km. klatschen

Meinst Du RSI nimmt deine alte Sig Sauer in Zahlung, blos weil die auch laut ist?!? lol

LG, Harry



----nur meine Auspuffanlage........die SIG-SAUER ist nicht alt....Pfeif


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RSI Performance Stage II dawag102 28 8.701 26.06.2019 16:43
Letzter Beitrag: Homa
  SDK-Öffner, Vmax-Modul & Tuning-Box zzrtreiber 0 3.512 12.04.2011 09:56
Letzter Beitrag: zzrtreiber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste