Tuning-Kit Stage 2 von RSI
|
07.05.2014, 11:39
|
|||
|
|||
Tuning-Kit Stage 2 von RSI
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten......da immer über meine schöne Auspuffanlage geschimpft wird, habe ich bei RSI angerufen.
Einfach mal Informationen über Tuning und BODIS - Auspuffanlage zu erlangen. Der Tuning-Kit Stage 2 von RSI: -Leistung an der Kupplung: 219PS (in Abhängikeit vom Serientriebwerk ) -Höchstgeschwindigkeit : 320km/h -Höchstgeschwindigkeit bei Drehzahlerhöhung 500rpm auf Wunsch : 334km/h Tuning-Umfang : -BODIS PentaTec Kat-Auspuffanlage inkl. TÜV-Eintragung -Umfangreiche Softwareüberarbeitung der ECU -Aufhebung der 290 km/h Begrenzung -Aufhebung aller Leistungs-Drosseln in den Gängen 1-5 -Aufhebung aller Drehmoment-Drosseln in den Gängen 1-5 -Anpassung der Kennfelder für Zündung & Einspritzung in den Gängen 1-6 -Optional auf Wunsch ohne Mehrpreis : Anhebung der Motordrehzahl um 500rpm -Optional auf Wunsch ohne Mehrpreis : Anhebung der Motordrehzahl um 1000rpm (nur für Rennsport) -Montagearbeiten -Endkontrolle und Leistungsdigramm auf unserem Dynojet Prüfstand Bei Aufhebung der Endgeschwindigkeit also Richtung 330 km ist aber eine Reifenbindung fällig. Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Conti Sport Attack 2 ? ? ? Die Auspuffanlage für meine ZZR würde 1349,--Euro kosten.....mal abwarten, ob ich meine schöne Anlage gegen diese tauschen werde. Der Tacho läuft dann auch bis an Anschlag......aber bei Louis gibt es ja einen Fahrradtacho bis 399km. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
07.05.2014, 12:33
|
|||
|
|||
AW: RE: Tuning-Kit Stage 2 von RSI
(07.05.2014 11:39)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Auspuffanlage für meine ZZR würde 1349,--Euro kosten.....mal abwarten, ob ich meine schöne Anlage gegen diese tauschen werde. Meinst Du RSI nimmt deine alte Sig Sauer in Zahlung, blos weil die auch laut ist?!? LG, Harry |
|||
07.05.2014, 12:45
|
|||
|
|||
RE: AW: Tuning-Kit Stage 2 von RSI
(07.05.2014 12:33)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='Zorro' pid='38821' dateline='1399455572'] Meinst Du RSI nimmt deine alte Sig Sauer in Zahlung, blos weil die auch laut ist?!? LG, Harry ----nur meine Auspuffanlage........die SIG-SAUER ist nicht alt.... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
RSI Performance Stage II | dawag102 | 28 | 9.048 |
26.06.2019 16:43 Letzter Beitrag: Homa |
|
SDK-Öffner, Vmax-Modul & Tuning-Box | zzrtreiber | 0 | 3.582 |
12.04.2011 09:56 Letzter Beitrag: zzrtreiber |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste