Heckabdeckung mit Staufach
|
11.05.2014, 18:34
|
|||
|
|||
Heckabdeckung mit Staufach
Hallo,
hier habe ich eine Heckabdeckung mit Staufach gefunden für die ZZR 1400. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
11.05.2014, 19:21
|
|||
|
|||
RE: Heckabdeckung mit Staufach
Danke für den Tipp.
Bei mir öffnet sich unter dem Link aber nur dieser Beitrag... Kann natürlich auch an meinen Einstellungen liegen... fr |
|||
11.05.2014, 19:49
|
|||
|
|||
Im Link liest man dann:
This Pod is only suitable for the Modular version of the Sargent ZZR1400 seat. The Modular Seat System features the Front Seat which incorporates the complete Seat Pan to which can be fitted the Sargent Storage Pod module (or the Sargent Modular Rear seat). Also schon mit etwas mehr Einkauf verbunden. Der Sitz nochmal 279 GBP |
|||
11.05.2014, 19:52
|
|||
|
|||
(11.05.2014 19:49)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Im Link liest man dann: ...na klar modular......die sind schon schlau........der Sitz ist auch fällig.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (11.05.2014 19:21)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für den Tipp. Hallo Robert, versuch mal das: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
11.05.2014, 21:20
|
|||
|
|||
Wow. Für mein 2012er Modell in grün = 349 GBP zuzüglich Sitz von denen. Auch wenn ich das Ganze gerne mal in natura sehen würde, wäre mir das dann sicher zu viel Geld für sowas.....
Aber danke für die Info! fr |
|||
11.05.2014, 21:24
|
|||
|
|||
(11.05.2014 21:20)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wow. Für mein 2012er Modell in grün = 349 GBP zuzüglich Sitz von denen. Auch wenn ich das Ganze gerne mal in natura sehen würde, wäre mir das dann sicher zu viel Geld für sowas..... .....ja ist eine "Mörderkohle" ! |
|||
12.05.2014, 06:43
|
|||
|
|||
Jeder so wie er mag, oder wie es der Geldbeutel zulässt.
Aber bevor ich vor dieser Entscheidugnmal stehe, gibt es für mich noch vieles zu tun |
|||
12.05.2014, 12:46
|
|||
|
|||
Ja, die Sache sieht interessant aus - aber wie immer stellt man sich die Kosten/Nutzen Frage....
ähnlich verhält es sich ja auch mit den Beetle Bags von Corbin: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Optisch sehr geil - für Koffer-Fahrer, aber leider unverschämt teuer. Wobei ich die Teile sher gerne mal in echt sehen würde! Gruß Andi79 |
|||
13.05.2014, 00:23
|
|||
|
|||
Ich hatte bei meiner Honda 1100XX die Corbin-Sitzbank mit Staufach. War wirklich gut, Lackierung war aber eher mäßig (amitypisch). Ich habe sie direkt in den USA gekauft, da war der Preis deutlich übersichtlicher.
doc |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Staufach | Lino | 22 | 12.395 |
10.09.2018 18:09 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste