Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredit Bearbeitungsgebühren
18.05.2014, 13:57
Beitrag #1
Kredit Bearbeitungsgebühren
Falls es jemanden hier im Forum betrifft, nachdem nun ein Urteil gesprochen wurde, kann man als Privatperson zu Unrecht von den Banken erhobene Bearbeitungsgebühren für Kredite unter bestimmten Umständen rückwirkend bis einschließlich 2011 zurück fordern, da diese als nicht Rechtmäßig vom Gericht beurteilt wurden ! 2 daumen hoch

Da gibts ne Frist, bis dahin kannste unter bestimmten Umständen die Kohle (Bearbeitungsgebühren) zurückfordern. ;)

EDIT : Look at this

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 23:40
Beitrag #2
RE: Kredit Bearbeitungsgebühren
danke für den link. Das mit rückwirkend hab ich nicht mitbekommen

dann weiß ich ja was ich morgen erstmal aufsetzen werde

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2014, 17:32
Beitrag #3
RE: Kredit Bearbeitungsgebühren
Für so einen Fall hab ich es ja hier rein geschrieben, ich wußte es erst auch nicht. 2 daumen hoch

EAT THE RICH !

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste