Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegung ZZR 1400
25.10.2015, 22:17
Beitrag #31
RE: Tieferlegung ZZR 1400
(25.10.2015 20:13)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Vielleicht reicht's ja, wenn du die Sitzbank verändern lässt. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. eine Kontaktadresse. Frag aber rechtzeitig nach, Niklas hat lange Wartezeiten, aktuell bis 03.2016.
Habe ich auch versucht. Bringt aber nicht viel - vieleicht 1-2 cm bei hohen Kosten -, da die Maschine so einen breiten Sitz hat. Eine Abpolsterung bringt nur wirklich etwas, wenn man auch die Breite reduzieren kann.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2015, 12:17
Beitrag #32
Eine kostenlose Möglichkeit wäre doch erstmal die Gabelstandrohre in den Gabelbrücken etwa 2cm höher zu stecken, oder?
Klemmung lösen, durchschieben, festklemmen.
Oder was meint Ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2015, 12:27
Beitrag #33
Also ich habe auch leichte Probleme, aber ich finde das für mich alleine (ohne Sozi) die höhe ok ist. Klar kann ich die nicht Rückwärts im Sitzen rein rollen, aber Absteigen muss ich irgendwann so oder so. Oder ich Parke gleich so das ich gleich Vorwärts komm hüpfend lachenjoint man muss sich nur zu helfen wissen.
Klar hätte ich auch gern beide Füße auf dem Boden, um den Sicheren Stand zu haben. Aber ich will die Maschine nich tieferlegen, denn sonst Fährt man keine 45° Kurven mehr. lachtot
Wie hier der Dietmar geschrieben hat, man kann nicht alles haben. Ich werde vielleicht mal noch mal die Sitzbank um 2-3 cm Abpolstern aber mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(26.10.2015 12:17)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eine kostenlose Möglichkeit wäre doch erstmal die Gabelstandrohre in den Gabelbrücken etwa 2cm höher zu stecken, oder?
Klemmung lösen, durchschieben, festklemmen.
Oder was meint Ihr?

Das war eigentlich auch mein erster Gedanke, aber der Nette Kawa händler meinte nur Tieferlegung kämme in Frage. Und die lege bei Ihm ca. bei 500 € weinen und dann die Kurven lage irre ne ne dann lieber ohne lachtot

AlexZZR1400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste