Mit der ZZR zum Elefantentreffen?
|
26.05.2014, 21:51
|
|||
|
|||
Mit der ZZR zum Elefantentreffen?
Ich war noch nie bei diesem gruselig kalten Event.
![]() Bei der Probefahrt weiss ich ja jetzt Bescheid. Und für einen wie mich (der auch im Sommer das ganze Thermozeugs in den Gore Klamotten drinlässt) genau richtig, der kostenlose Heizstrahler. Einer, der schnell friert. Ulrich |
|||
26.05.2014, 22:29
|
|||
|
|||
RE: Mit der ZZR zum Elefantentreffen?
Ich benutze im Winter Heizhandschuhe, sind viel besser als Heizgriffe!
doc |
|||
27.05.2014, 00:31
|
|||
|
|||
(26.05.2014 22:29)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich benutze im Winter Heizhandschuhe, sind viel besser als Heizgriffe! jo, Gerbings und dazu noch die beheizten Socken. Nee, die nich wirklich, aber Handschuhe und Weste sind klasse. |
|||
27.05.2014, 09:31
|
|||
|
|||
Ich habe noch welche von Baer, die produzieren die nicht mehr, aber die Qualität war in meinen Augen noch besser!
doc |
|||
27.05.2014, 09:42
|
|||
|
|||
Jau,.....ich mach einfach die Heizung im Auto an.
![]() |
|||
27.05.2014, 15:45
|
|||
|
|||
Klar, mit Heizgriffen zum Elefantentreffen fahren, nen Pokal bekommste dafür eher nicht ! Schläfste dort dann im Hotel ?
Das möcht ich scho ma sehen, mit ner ZZR durch den ganzen Modder den ganzen Hang hoch ...... ![]() Da hat man scho Probs mit ner BMW GS ... ![]() |
|||
|
27.05.2014, 16:05
|
|||
|
|||
(27.05.2014 15:45)Silverscull schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Klar, mit Heizgriffen zum Elefantentreffen fahren, nen Pokal bekommste dafür eher nicht ! Schläfste dort dann im Hotel ? Das sollte auch mit der ZZR gehen, war zumindest schin 2x mit Net GPX600R und 3x mit ner ZX-9R beim Elotreffen mit Zelt und immer den Hang hoch... Gruß Joachim |
|||
27.05.2014, 16:28
|
|||
|
|||
Lemmy, ich sag ja nicht daß es nicht geht, wenn man dann auch noch die Heizgriffe hat ...... btw.
![]() Mir erschließt sich nur nicht ganz, was den tourerheld53 dort hin zieht. |
|||
27.05.2014, 18:41
|
|||
|
|||
(27.05.2014 15:45)Silverscull schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Klar, mit Heizgriffen zum Elefantentreffen fahren, nen Pokal bekommste dafür eher nicht ! Schläfste dort dann im Hotel ? Das sollte auch mit der ZZR gehen, war zumindest schin 2x mit Net GPX600R und 3x mit ner ZX-9R beim Elotreffen mit Zelt und immer den Hang hoch... Gruß Joachim |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste