Nu isses passiert !
|
31.05.2014, 15:18
|
|||
|
|||
Nu isses passiert !
Gestern Urlaub, Frau auf Arbeit und Wetter hat gepasst.
![]() Mopped vollgetankt und in Richtung Norden aufgebrochen, Thüringen, das erste Stück bisschen die Autobahn gebügelt. Hinter Suhl Landstraßen, tolle Gegend, alles schön gediegen unter die Reifen genommen. ![]() Landete dann bei einem Kawahändler, nicht ganz zufällig, sondern weil dort lt. Inserat eine junge japanische Schönheit auf Brautschau ist. Ja, aus 2013, eigentlich zu jung (zu teuer ![]() Es kam, wie es kommen mußte und war dann doch viel zu schnell wieder vorbei. Nach einem letzten, schmachtenden Blick zu dem Mädel setzte ich mich wieder auf meine gute Alte Mühle und ertappte mich auf dem Heimweg immer wieder bei der Suche nach dem Schalter, da links, weil nun irgendwie die Leistung fehlte. Der ist aber an meinen Armaturen nicht dran. ![]() Es wird noch einige Zeit dauern, aber so eine Maid werde ich freien, das ist mir jetzt schon Glasklar ! ![]() |
|||
31.05.2014, 15:38
|
|||
|
|||
RE: Nu isses passiert !
Du wolltest ja nicht auf DOC hören, nu isses passiert
![]() Höchst ansteckend dieser Virus. Jetzt hilft nur noch sparen, sparen, sparen. Damit bist Du dann zwar nicht clean, aber die Entzugserscheinungen entfallen ![]() |
|||
31.05.2014, 15:40
|
|||
|
|||
(31.05.2014 15:18)Silverscull schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja, aus 2013, eigentlich zu jung (zu teuer Alter Knacker und junge schöne: Kann ich Dir nur dazu raten. Geht bei mir auch. ![]() ![]() |
|||
31.05.2014, 15:42
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|||
31.05.2014, 15:44
|
|||