Hohe Scheibe
|
10.06.2014, 09:21
|
|||
|
|||
Hohe Scheibe
Moin Moin,
ich suche testweise einen Tourenscheibe , um einen direkten Vergleich mit meiner jetzigen zu haben. Bringt es wirklich so viel ? (in Bezug auf Winddruck, Geräusche) Sonst kann ich mir das Geld ja sparen. Für Tips bin ich natürlich dankbar Gruß Michael |
|||
10.06.2014, 18:40
|
|||
|
|||
RE: Hohe Scheibe
Ich hatte auf meiner 1100 D eine Tourenscheibe, von MRA, drauf. War wesentlich angenehmer zu fahren. Bin 180 cm.
|
|||
10.06.2014, 19:16
|
|||
|
|||
AW: RE: Hohe Scheibe
(10.06.2014 18:40)x39 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte auf meiner 1100 D eine Tourenscheibe, von MRA, drauf. War wesentlich angenehmer zu fahren. Bin 180 cm. Tja, blos das Michael keine Aussage zu Verhalten/Eigenschaften sucht (Davon gibt es bereits jede Menge hier im Forum), sondern möglichst leihweise, bzw. extrem kostengünstig eine Scheibe um es selbst aus zu probieren. ![]() Add: Ok, habe überlesen "Für Tips bin ich natürlich dankbar" ![]() |
|||
11.06.2014, 07:20
|
|||
|
|||
Moin Moin,
also ich habe jetzt die Spoilerscheibe drauf und möchte gerne den Unterschied zur Tourenscheibe erfahren bzw. ob es bei mir einen großen Vorteil/Gräuschreduzierung /Winddruck gibt. Danke schon im vorraus Michael |
|||
19.06.2014, 10:36
|
|||
|
|||
Hallo Michael
wenn du mal in die Region vom Edersee kommst kannst du gern mal eine Tourenscheibe von MRA testen. Ich selbst habe wieder die kurze Scheibe drauf da die Tourenscheibe bei meiner Körpergröße von 182 den Windabbruch direkt auf Höhe der Stirn bringt und so die Windgeräusche sehr laut waren. Gruß Reinhold |
|||
19.06.2014, 12:00
|
|||
|
|||
Habe noch eine tourenscheibe hier... Bei Interesse pm
|
|||
22.06.2014, 01:50
|
|||
|
|||
Hi
Ich bin ca 1,9m groß gewachsen und hatte vorher auch die kurze Scheibe drauf. Jetzt hab ich seid einiger Zeit eine Tourenscheibe drauf und bin damit sehr zufrieden. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neue Scheibe | iceman | 5 | 2.753 |
07.07.2016 12:32 Letzter Beitrag: Raucherlucky |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste