Oma´s Bratkatoffeln
|
09.10.2006, 19:56
|
|||
|
|||
Oma?s Bratkatoffeln
Moin Ihr Lieben
Ich habe mich aus tiefster ?berzeugung nunmehr f?r das gemeinsame Treffen der Nordfalken entschieden. Wer dort registriert ist und Interesse hat, sollte mal auf diesen link klicken... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
09.10.2006, 21:51
|
|||
|
|||
Moin Bernd
da ich dich nicht alleine in die Schlacht schicken kann werde ich mich auch anmelden. Gru? Andy |
|||
10.10.2006, 09:28
|
|||
|
|||
hmmmm
irgendwie kann ich den link nicht ?ffnen! habe mich sogar bei den hayas angemeldet! :fluch:
|
|||
10.10.2006, 09:36
|
|||
|
|||
Moin Timo
Dann ist wohl dein Account noch inaktiv im Haya-Forum. Falls nicht, gehe zum Forum der NORDFALKEN. Dort findest du den Thread Omas Bratkartoffeln... |
|||
11.10.2006, 11:11
|
|||
|
|||
Ne jetzt geht es auch! Habe es mir grade angesehen!
H?rt sich ja gut an. Aber ich denke das wird wohl leider nichts! Na denn FFN! :idea: Was f?r ein Wetter heute! Ich glaube wir drehen nachher mal eine Runde! |
|||
14.10.2006, 08:43
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich bin ja schon l?nger bei der Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und die Jungs und M?dels sind super Nett da! Es gibt ja leider immer Leute die was zu sagen haben und mit Kritik nicht umgehen k?nnen, so auch bei Hayabusa.de Die Nordfalken sind auf jedenfall ok. Ich selber bin auch das erstemal bei den Bratkatoffeln dabei! @Andy, dich und deine Holde habe ich auch schon Angemeldet Wenn es das Wetter zul??t, fahre ich mit dem Motorrad zum Essen, da wir danach noch bei ZDK vorbeischauen wollen! Gruss Marco |
|||
15.10.2006, 09:29
|
|||
|
|||
@ Marco
hatte ich im Haya-Forum schon gesehen. Das Wetter mu? mitspielen,da es ja das letzte Saisonwochenende ist. Gru? Andy |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Oma´s Bratkartoffeln | BeeJay | 9 | 2.810 |
29.10.2006 10:33 Letzter Beitrag: BeeJay |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste