Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde rund um den 9.08. (Samstag) drehen? Entweder rund um Ffm. oder Eifel/Umland
29.07.2014, 23:09
Beitrag #1
Runde rund um den 9.08. (Samstag) drehen? Entweder rund um Ffm. oder Eifel/Umland
Hi Leute,

wegen Familie, Kindern, Job komme ich leider gerade am WE viel zu selten dazu, ne Runde zu drehen... Aber zumindest rund um den übernächsten Samstag, 9.08.14, hab ich "sturmfreie Bude" und würde gerne entweder ne Tagestour fahren oder ggf. auch schon am Freitag nachmittag starten und/oder auch bis Sonntag Mittag unterwegs sein wollen...

Daher:

Zeitraum:
Freitag, 08.08. ab späterem Nachmittag bis Sonntags, 10.08. mittags entweder ne Tagestour oder im gesamten Zeitraum mit Mopped, Zahnbürste und Kreditkarte aufmachen und Spaß haben...

Streckenideen:
a) Jemand Lust, ne halbwegs flotte Runde im Frankfurter Umfeld (Odenwald, Pfalz, etc.) zu drehen? Würde dann meine SP1 nehmen.

Oder
b) Jemand Lust auf ne Runde im Eifler Umfeld? Würde dann mein Zylonenkampfschiff nehmen (ZZR)?

Konkrete Pläne hab ich noch nicht. Aber wenn das Wetter auch nur halbwegs mitspielt, fahre ich zumindest Samstag den ganzen Tag und wie gesagt evtl. auch schon mit Start am Freitag und bei Lust und Laune auch bis Sonntag...

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2014, 00:54
Beitrag #2
RE: Runde rund um den 9.08. (Samstag) drehen? Entweder rund um Ffm. oder Eifel/Umland
a. klingt ja ganz gut Grins mit zugekniffenen Augen ... leider muss ich Samstag bis ca 22:30 arbeiten.
Daher könnte ich nur am Sonntag, was in dem Falle nix bringt.
Aber vielleicht klappts beim nächsten mal wieder ;)

MfG

Scorpio24V

Scorpio24V, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
06.08.2014, 12:13
Beitrag #3
RE: Runde rund um den 9.08. (Samstag) drehen? Entweder rund um Ffm. oder Eifel/Umland
Hi FR,

wie bereits in dem anderen thread geschrieben bin ich gerne dabei...
... aber hast du dir mal die Wetterprognose für das WE angeschaut? regen

Ich bin zwar kein ausgesprochener Schönwetter-Fahrer, aber leider habe ich bereits schlechte Erfahrungen mit Regenfahrten gemacht daumen runter
Deswegen bin ich ein bisschen vorsichtig wenn schon im Vorfeld den ganzen Tag über Regen gemeldet ist...

Sollte sich das Wetter wieder ändern zum WE hin sonne, dann auf alle Fälle.

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
07.08.2014, 12:48
Beitrag #4
(06.08.2014 12:13)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi FR,

wie bereits in dem anderen thread geschrieben bin ich gerne dabei...
... aber hast du dir mal die Wetterprognose für das WE angeschaut? regen...
Andi79

Wetter :
Also, so lange man den hier nicht braucht, ist alles machbar:
Schneeräumer

Aber ist schon richtig:
Die Vorhersage hier "unten" im Raum Hessen ist für das WE nicht berauschend und für "oben" im Köln/Bonner Raum noch schlechter

Ggf. drehe ich dann morgen am späteren Nachmittag hier unten ne schöne Runde und mach am Samstag dann doch lieber was anderes... Für Sonntag muss man dann mal schauen.

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spontane Runde heute ab 13:00 Uhr. Start in 53721 Siegburg, dann ins Bergische fermoyracer 0 1.245 05.06.2013 11:53
Letzter Beitrag: fermoyracer
  Touren Bereich Westerwald/Sieg, Eifel Patrick 5 2.230 31.05.2013 22:37
Letzter Beitrag: Patrick
  Letzte Runde am 31.10.2009 BeeJay 6 2.739 30.10.2009 23:31
Letzter Beitrag: zzr-andy
  ERSTE RUNDE! djdooly 2 1.845 03.03.2009 22:44
Letzter Beitrag: GSX-HaDDe
  Letzte Runde in 2008 vollbracht! BeeJay 2 1.723 26.10.2008 17:08
Letzter Beitrag: djdooly
  Samstag 15.03.2008 djdooly 3 1.863 15.03.2008 23:24
Letzter Beitrag: djdooly

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste