Zündaussetzer
|
12.08.2014, 08:48
|
|||
|
|||
Zündaussetzer
Hallo zusammen,
ich beziehungsweise meine ZZR1200 hat wohl ein Zündproblem. zwischen 1000 und 3000 u/min ruckelt Sie sehr stark nimmt das Gas nicht richtig an. Über 3000 U/min zieht Sie aber normal hoch. Die Zündkerzen habe ich schon getauscht , Kerzenstecker gereinigt und Leitungen überprüft. Danach fuhr Sie ca. 40 km einwandfrei und dann wieder das gleiche Symtom. Habe wieder alles kontrolliert aber nichts festgestellt. Liegt es ander Zündung oder kann es auch ein anderes Problem sein? Danke schon mal Gruß andreas |
|||
12.08.2014, 20:19
|
|||
|
|||
RE: Zündaussetzer
Hallo Andreas,
erstmal willkommen im Forum. Deine Frage ist hier aber nicht am richtigem Platz. Hier ist nur die Vorstellung, vielleicht kann ein Mod das Thema verschieben. In deinem Profil steht, dass du eine 1100er fährst, deine Frage bezieht sich auf die 1200er. Kurze Antwort vorab, es können auch die Leerlaufdüsen sein. Gruss, Heinrich |
|||
12.08.2014, 21:20
|
|||
|
|||
(12.08.2014 20:19)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... das untere drittel des Drehzahlbereiches...klingt sehr danach |
|||
12.08.2014, 21:31
|
|||
|
|||
Danke Heinrich,
mein Profil habe ich geändert die 1100er ....na ja ist schon 20 Jahre her. Nun fahre ich die ZZR1200. Den richtigen Tehmenplatz finden ist hier für mich noch schwierig,muß mich mit dem Forum noch mehr beschäftigen, (evver krieme hin). Die Leerlaufdüsen prüfen ,kein problem ,kann ich mir aber nicht vorstellen. Aber das werde ich wohl am Wochenende machen, und dann wird über erfolg oder mißerfolg berichtet. Vielen Dank für den Tipp gruß Andreas |
|||
12.08.2014, 21:37
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
wenn du ein Vergaserproblem hast, hast du auch ein Zündkerzenproblem. Eigene Erfahrung. Gruss, Heinrich |
|||
16.08.2014, 20:15
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
das Problem ist gelöst ![]() Da ich keine Lust zum schrauben hatte, dachte ich über Wasser im Vergaser nach (hatte viel davon im Forum gelesen). Also gönnte ich meiner ZZR ein Kölschglas voll Spiritus und siehe da nach 15 Km war alles wieder Sahne.Bin eben noch ca. 150km durch die Eifel gefahren , ohne das kleinste ruckeln. vielen Dank an alle ![]() ne schöne jrooß andreas |
|||
16.08.2014, 23:01
|
|||
|
|||
Hi Andreas,
schön, dass du eine Lösung gefunden und darüber geschrieben hast. Hilft bestimmt auch anderen. Es werden viele Fragen zu Problemen gestellt, leider gibt es oftmals keine Antwort wie das Problem gelöst wurde. Danke nochmal. Gruss, Heinrich |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste