Verwarnungslevel
|
23.09.2010, 17:15
|
|||
|
|||
Verwarnungslevel
Was bedeutet ;Verwarnungslevel im Feld letzter Beitrag ?
Gruss Gunty |
|||
23.09.2010, 17:40
|
|||
|
|||
RE: Verwarnungslevel
Hi Gunty,
es handelt sich dabei um eine Funktion für Admin & Mods zum verwarnen, wenn mal jemand "über die Stränge" haut, bzw. gegen Forenregeln verstösst, Beleidigungen oder Provokationen ablässt. Aufgrund von Verwarnungen werden dann automatische (temporäre) Sperren bzw. Ausschlüsse aus dem Forum generiert. Ich gehe davon aus, dass wir so etwas nicht benötigen, sie wurde auch nur versehentlich von mir aktiviert. Ich habe sie wieder deaktiviert. Alle Benutzer sind eh auf 0%, d. h. sind noch nie verwarnt worden und das bleibt hoffentlich auch so, wir sind ja ein relativ überschaubarer Kreis von Mitgliedern und wir haben bisher keine "Forentrolle" gehabt. ![]() |
|||
23.09.2010, 21:04
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
Frage, wo kann man die Forenregeln nachlesen? Hab ich noch nicht gefunden. Noch ´ne Frage, die mich interessiert, warum werden Benutzer gesperrt, die sich gerade erst registriert haben? Gruss, Heinrich |
|||
24.09.2010, 14:34
|
|||
|
|||
(23.09.2010 21:04)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Bernd,Der Link war leider verwaist (unten im Footer des Forums). Habe ihn wieder aktiviert. Auf die Schnelle: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (23.09.2010 21:04)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Noch ´ne Frage, die mich interessiert, warum werden Benutzer gesperrt, die sich gerade erst registriert haben?Weil sie gegen die Forenregeln verstossen haben. Der letzte hat seine Herkunft verschleiert, bzw. eine vorsätzliche Falschangabe gemacht. Vorsätzliche Falschangaben ziehen eine sofortige Sperrung nach sich. PS Wir haben übrigens nur 4 gesperrte Benutzernamen, eine davon war zu einem kommerziellen und damit unzulässigen Werbezweck. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste