Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE bei Eratzteilbeschaffung
20.08.2014, 18:54
Beitrag #1
HILFE bei Eratzteilbeschaffung
Hallo Leute
Mich hats gestern erwischt bin aber wohl auf !
Brauche hilfe bei der Eratzteilbeschaffung. Habe ne ZZR 1400 aus 2008 . Suche folgende teile:
Kanzelverkleidung
Scheinwerfer links
Scheinwerferhalter
Radhausinnenverkleidung links
Ramairabdeckung rechts

Vieleicht hat der ein oder andere noch was davon zu Hause rumliegen .
Bitte alles anbieten !
DANKE im Vorraus!!

umbe84, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.10.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2014, 19:20
Beitrag #2
RE: HILFE bei Eratzteilbeschaffung
Habe zwar keine Teile für Dich, aber trotzdem mein Mitgefühl!. Gut, dass Du wohlauf bist!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2014, 08:19
Beitrag #3
RE: HILFE bei Eratzteilbeschaffung
Hi,

wie Doc schreibt:
Gut, daß Du wohlauf zu sein scheinst.

Teile:
Ich habe nach Modellwechsel noch "tausend" ZZR Teile. Sie stehen seit einigen Tagen in der Bucht und Du findest sie unter Verkäufer "mccormackfermoy". Scheinwerfer ist dabei und auch diverse andere Teile, aber keine Kanzel. Weitere Teile hab ich auch noch, diese werden demnächst mal aufgelistet und auch noch eingestellt...

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste