Respekt!
|
24.08.2014, 15:11
|
|||
|
|||
Respekt! | |||
24.08.2014, 16:19
|
|||
|
|||
RE: Respekt!
Etwas spät gewesen für den Lappen ha!?
Ich dachte ein Freund ist mit seinen 56 Lenzen zu spät dran in der Fahrschule... Mit 85 Motorradfahren, schöne Träume! |
|||
24.08.2014, 18:17
|
|||
|
|||
(24.08.2014 16:19)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Etwas spät gewesen für den Lappen ha!? Mein Vater hat sich mit 74 von seiner Honda CX 500 getrennt. Sie wurde ihm zu schwer. Nach einem Yamaha Majesty 250, fährt er nun einen 125er Burgman. Er wird nächsten Monat 82 ! |
|||
26.08.2014, 10:30
|
|||
|
|||
![]()
Man ist nie zu alt um das Leben zu genießen
![]() Finde ich klasse. Vor allem weiß ich jetzt auch warum Harley Fahrer nicht grüssen ![]() |
|||
26.08.2014, 10:51
|
|||
|
|||
Lieber spät als nie, sach ich mal !
![]() |
|||
26.08.2014, 13:43
|
|||
|
|||
(26.08.2014 10:30)hoc777 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Man ist nie zu alt um das Leben zu genießen ![]() |
|||
26.08.2014, 17:50
|
|||
|
|||
Zitat aus dem SpON-Artikel:
Mit seiner jüngsten Veröffentlichung "Nie zu alt für Easy Rider" will er mit dem Vorurteil aufräumen, Motorradfahren sei nur etwas für junge Leute. Wer heute noch dieses Vorurteil hegt, der muss seine Augen checken lassen. Werde mir den Titel "Selten zu jung für Ghost Rider" schützen lassen. Eine individuell respektable Einstellung des Herrn, aber hinsichtlich Marketing ein Schuss ins Knie, wenn es denn junge Leute lesen würden. Weiteres Zitat: Ich selbst gehöre noch zur 68er-Generation. Viele Motorradfahrer bei den Treffs sind in dieser Zeit stehen geblieben. Sie drehen ihre Zigaretten selber, haben lange Haare und sind sehr zugeknöpft. Abgesehen davon, dass man hierfür seitens der Motorradindustrie ein FSK50 beantragen müsste: Bin Mitte 50, zum Haareschneiden könnte ich auch mal wieder (lohnt sich noch sehr ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste