Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preissenkungen bei bs-motoparts.de
17.09.2014, 10:08
Beitrag #1
Preissenkungen bei bs-motoparts.de
Hi,

zumindest V-Trec Hebelsätze sind bei BS-Motoparts momentan deutlich reduziert.
Als bspw. welche für die ZXT10D ;)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 10:28
Beitrag #2
RE: Preissenkungen bei bs-motoparts.de
(17.09.2014 10:08)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,

zumindest V-Trec Hebelsätze sind bei BS-Motoparts momentan deutlich reduziert.
Als bspw. welche für die ZXT10D ;)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß
Torsten

Ich hatte mir letztes Jahr die V-Trec Hebel für meine 14er gekauft und mußte leider feststellen,
das sie eigentlich V-Dreck heißen müßten!

Die Hebel hatten gewaltig Spiel, zum einen zwischen der Originalaufnahme und dem schwarzen Gelenkstück,
und zum anderen zwischen dem schwarzen Gelenkstück und dem eigentlichen Hebel!

Ich habe mir mittlerweile welche von Pazzo gekauft und die V-Dreck Dinger in den Schrott geworfen.

Kann natürlich sein das die für die 11er besser sind, oder ich tatsächlich ein schlechtes Paar erwischt habe.
Vieleicht haben die ja 2013 auf der Motorräder in Dortmund auch tatsächlich ihre Ausschussware
zu Messepreisen verramscht. Pfeif
17.09.2014, 11:15
Beitrag #3
(17.09.2014 10:28)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte mir letztes Jahr die V-Trec Hebel für meine 14er gekauft und mußte leider feststellen,
das sie eigentlich V-Dreck heißen müßten!

Die Hebel hatten gewaltig Spiel, zum einen zwischen der Originalaufnahme und dem schwarzen Gelenkstück,
und zum anderen zwischen dem schwarzen Gelenkstück und dem eigentlichen Hebel!

Ich habe mir mittlerweile welche von Pazzo gekauft und die V-Dreck Dinger in den Schrott geworfen.

Kann natürlich sein das die für die 11er besser sind, oder ich tatsächlich ein schlechtes Paar erwischt habe.
Vieleicht haben die ja 2013 auf der Motorräder in Dortmund auch tatsächlich ihre Ausschussware
zu Messepreisen verramscht. Pfeif

Ok ... ich werd es die Tage sehen ... hab mir einen Satz bestellt ...
Mal das beste hoffen ;)
18.09.2014, 08:17
Beitrag #4
AW: Preissenkungen bei bs-motoparts.de
Hmmm... komisch [emoji52]
An meiner Z1000, ER6 und ZR-7 passen die einwandfrei

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
18.09.2014, 17:54
Beitrag #5
Die bestellten Hebel für meine ZXT10D passen auch einwandfrei :)
18.09.2014, 20:16
Beitrag #6
AW: RE: Preissenkungen bei bs-motoparts.de
(18.09.2014 17:54)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die bestellten Hebel für meine ZXT10D passen auch einwandfrei :)

Na ja, ich habe ja schon geschrieben, vieleicht habe ich nur einen sch**s Satz erwischt, oder die für die >=2012 sind nur so mieß...
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste