Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichthupenknopf Abgefallen
06.10.2014, 14:58
Beitrag #1
Lichthupenknopf Abgefallen
Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und erst vor kurzem auf die ZZR-1100 umgestiegen. Dabei habe ich nun folgendes Problem:
Bei meiner ZXT10D Baujahr 93 ist der Lichthupenknopf abgefallen... Online finde ich nur die ganze Armatur (150€), wisst ihr vielleicht ob es die Modell übergreifend gibt. Habe bei Ebay zB eine für die KAWASAKI NINJA ZX-1100C gefunden (30€). Ich würde mich über Antworten freuen (=

Viele Grüße
Hauke

---------------------------------------------------------------------------------------
PS GIBT AN WIE SCHNELL DU GEGEN DIE WAND FÄHRST , NM WIE FEST!

Auf dem Weg zum Kick wird die Norm gefickt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 08:35
Beitrag #2
RE: Lichthupenknopf Abgefallen
Letztens war einer mit nem abgefallenen Starterknopf frag da mal nach,vielleicht hat er ja ne günstige Quelle gefunden.

im Kreis ist die Mitte immer vorn
08.10.2014, 13:32
Beitrag #3
RE: Lichthupenknopf Abgefallen
Habe mir jetzt die komplette Armatur bei Ebay UK bestellt für 39€ Pfeif

---------------------------------------------------------------------------------------
PS GIBT AN WIE SCHNELL DU GEGEN DIE WAND FÄHRST , NM WIE FEST!

Auf dem Weg zum Kick wird die Norm gefickt!
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lichthupenknopf gesucht Calle79 6 1.779 03.05.2018 17:09
Letzter Beitrag: Calle79
  Starterknopf abgefallen grub 2 1.694 16.08.2014 21:09
Letzter Beitrag: vati

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste