Mein Projekt nimmt Gestalt an...
|
04.01.2015, 13:00
|
|||
|
|||
RE: Mein Projekt nimmt Gestalt an...
Finde das Projekt einfach genial. Echt Klasse Arbeit und ein tolles Ergebnis.
Gruß Olli |
|||
04.01.2015, 14:29
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank ihr lieben. Es kommt eine racing scheibe in tiefschwarz drauf. 3 Monate hats nun gedauert. Das so viele neuteile und Ersatzteile gebraucht werden, hätte ich nicht gedacht. Aber das Ergebnis zählt. Den Wert der Maschine alleine ohne Arbeit, wage ich nicht zu beziffern. Ich werde oft gefragt, ob ich das nochmal machen würde, definitiv nein. Die 1100 er ist einfach zu mächtig. Gpz und zxr waren dagegen ein Kinderspiel...
|
|||
04.01.2015, 19:52
|
|||
|
|||
Super tolles Projekt und tolle Arbeit
kann man nur Respekt tollen |
|||
04.01.2015, 20:09
|
|||
|
|||
Wirklich sehr schön gemacht -
Im Video ist aber noch Fe²O³ zu sehen... |
|||
04.01.2015, 20:50
|
|||
|
|||
Hallo Heiko,
mal eine Frage, warum ist eine GPZ, oder ZRX einfacher wieder aufzubauen? OK, eine ZRX hat nicht soviel Plastik, bei den GPZs kommt es auf das Baujahr an. Aber dennoch, es ist immer eine grosse Aufgabe, ein Mopped wieder in den Neuzustand zu versetzen und du hast diese Aufgabe sehr schön umgesetzt. Gruss, Heinrich |
|||
04.01.2015, 22:13
|
|||
|
|||
Dankeschön an alle.
Nun,alleine die Kabelführung und Seilzug Führungen sowie eben das Gewicht und vor allem der Platz zum arbeiten, sind bei der zzr doch sehr beengt. So habe ich z.B bei der zxr bj 97 und die Gpz bj 98 alles alleine machen können. Bei der zzr habe ich das auch gedacht. Falsch gedacht. Ohne Tobi / neo drexx, no Chance, vor allem, weil wir sofort alles neu revidiert haben. Sicherlich, hätte nicht sein müssen, jedoch war auch mir schnell klar, das bei so einem immens großen Projekt es letztendlich nicht ausbleibt, weiter zu investieren um das Projekt zu einer Herz Angelegenheit zu machen, die uns lange begleiten wird. |
|||
|
06.01.2015, 18:11
|
|||
|
|||
(04.01.2015 22:13)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dankeschön an alle. Hab ich deine Kabel und Züge nicht trotzdem schick verpackt bekommen? PS: Ich habe das Sparbüxen Foto gesehen am ende.... Nicht nett |
|||
06.01.2015, 19:43
|
|||
|
|||
Muahaha... Das musste rein.. Lach
|
|||
12.01.2015, 22:58
|
|||
|
|||
Hier einmal ein Update Video.........
Hoffe wie immer auf Kommentare |
|||
13.01.2015, 12:44
|
|||
|
|||
Ganz stark Heiko! Viel Spass an deinem "neuen" Bike
Dein Dad wird ganz bestimmt an dir Freude haben! Ich kann dir nachfühlen und ernte seit 25 Jahren Freude. LG Remo |
|||
13.01.2015, 21:06
|
|||
|
|||
Dankeschön. Schönes Kommentar. Lg heiko
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |