Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gänge 1-5
19.10.2014, 19:42
Beitrag #1
Gänge 1-5
Hallo zusammen .
Ich habe zu meiner nachfolgenden Frage keinen Beitrag gefunden daher stell ich sie mal .
Also ich habe eine 2010er ZZR 1400 und will die Gänge 1-5 entdrosseln .
Wie wirkt sich das auf das Bike aus ? Merkt man einen starken unterschied oder ist er so gering , daß man es eher lassen sollte .
Klarerweise geht die ZZR auch so spitze nur wenn man mehr rausholen kann ...... warum nicht oder ? :-)
kopfnuss

Sisco, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.10.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 20:36
Beitrag #2
RE: Gänge 1-5
Hallo Ingo,

also erst mal ist deine Dicke in ALLEN Gängen (wie kommst Du auf 1-5?) gedrosselt,
aber nur im Bereich bis ca. 4500 RPM.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du solltest dich erst mal hier im Forum
einlesen. Dann findest Du unzählige Freds zu dem Thema - oder mal die Suche bemühen.
Dann wirst Du von den Infos regelrecht "erschlagen".

Also, bitte nicht böse sein - einfach erst mal lesen.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 20:29
Beitrag #3
RE: Gänge 1-5
Hi. Das mit den Gängen von 1-5 hab ich ebenfalls aus dem Netz. Da ich das Bike noch nicht so lange habe hab ich diese Daten eben als richtig erachtet.
Im Forum hab ich es natürlich auch mit der "suche " versucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Daher hab ichs eben im Forum probiert. Wahrscheinlich ein Eingabefelder von mir. Also ned stickig sein oder denken, daß ich zu faul wäre etwas zu suchen. Dennoch danke für den Hinweis :-)

Sisco, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.10.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste