Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an das Forenteam
30.12.2014, 14:28
Beitrag #1
Dank an das Forenteam
Liebes Forenteam,
nun gehr wieder ein Jahr zu Ende in dem Ihr für dieses Forum
und seine Mitglieder viel Zeit und Mühe investiert habt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch für das Engagement, dieses tolle Forum zu betreiben, bedanken.

Danke Schild

Euch, dem Forenteam, und natürlich auch allen Mitgliedern
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blauZorro , helm_gruenpini
30.12.2014, 15:02
Beitrag #2
RE: Dank an das Forenteam
Da kann man sich nur Holgers Worten anschließen.

2 daumen hoch

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blauZorro , helm_gruenpini
30.12.2014, 15:16
Beitrag #3
Weiser Mann Noch ist das Jahr nicht um, wer weiß denn schon, ob da nicht unter dem ein oder anderen weihnachtsbaum nicht Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. als geschenk gelegen hat und nur auf den richtigen Moment zur hemmungslosen Anwendung wartet Pfeif

Aber trotzdem Danke für die Mühe, dieses Forum wieder ein ganzes Jahr am ka... gehalten zu haben (wer wissen will, was die Punkte bedeuten: bin halt assimilierter Ruhri wink und grin )

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
30.12.2014, 17:17
Beitrag #4
(30.12.2014 15:16)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber trotzdem Danke für die Mühe, dieses Forum wieder ein ganzes Jahr am ka... gehalten zu haben (wer wissen will, was die Punkte bedeuten: bin halt assimilierter Ruhri wink und grin )

Ich glaube andere bringen das zur Toilette Weiser Mann

Ich bedanke mich auchChapeau

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
30.12.2014, 18:36
Beitrag #5
jep dem schliesse ich mich mal an.
Ich könnte mich jetzt des langen und breiten darüber auslassen was für tolle Leute hier sind und was für gute Informationen und Anregungen man bekommt.
und ich könnte ja auch..... ach halt doch einfach mal der klugscheisser

also weiter so und schon mal guten Rutsch

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_gruenpini , helm_blauZorro
30.12.2014, 20:05
Beitrag #6
Hi,

auch meinen Dank an das Team. Ihr habt mal wieder einen tollen Job gemacht und mit Sicherheit auch viel Zeit für das tolle Forum aufgewendet.

Es hat sich wieder einmal gelohnt.

Mein Dank geht aber auch an die Mitglieder, die das Forum durch ihre Beiträge leben lassen und die das Forum mitgestalten.

Vielen Dank nochmal an alle und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Gruss, Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_gruenpini , helm_blauZorro
31.12.2014, 07:23
Beitrag #7
Guten Morgen zusammen!

Auch ich möchte mich bedanken. Einerseits bei Holger für die Eröffnung dieses Threads und natürlich beim Forenteam und den Mitgliedern für die entspannte Stimmung hier.
Diese Plattform führte dazu, dass sich tolle Zeiten von der virtuellen Welt ins reale Leben verschoben. Ich denke da an die Treffen und die einmaligen Erlebnisse, die ich mit euch verbringen durfte. So freue ich mich auf ein tolles 2015 und dass sich weiterhin viel geschriebenes, in die Realität umsetzen lässt. 2 daumen hoch
Allen ein guten Rutsch ins 2015 und bis bald!
LG Remo

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_rotBeeJay
31.12.2014, 16:24
Beitrag #8
Hallo,

auch von meiner Seite aus Vielen Dank an alle, die dieses Forum mit dem Leben füllen, was es eben ausmacht.

Ihr seid SUPER! 2 daumen hoch

Ach, und ganz nebenbei...
Ich hab meinen Beitrag bereits geleistet um die Jugend frühkindlich aufs Motorrad zu prägen Pfeif
Vielen Dank also auch von unserem Kleinen!
[attachment=4335]

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blauZorro
01.01.2015, 16:53
Beitrag #9
Danke auch von mir an das engagierte Forenteam !
Als noch junges Mitglied des Forums habe ich in kurzer Zeit schon sehr viele nützliche Informationen zu unserer Dicken mitnehmen können. Angenehm überrascht bin ich vom sachlichen, gepflegten Umgangston der hier Schreibenden. Deshalb werde ich mich gerne, wo es paßt, im Forum mit einbringen und konstruktiv beteiligen.

Gruß
Quintus
Euch allen ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie, tolle Saison.

Der Fluss der Zeit schwemmt uns alle davon. Uns bleibt nur der Augenblick. Von Bill Clinton.
Quintus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.11.14.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_gruenpini
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste