Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa 1200 Endtopf
24.01.2015, 19:29
Beitrag #1
Kawa 1200 Endtopf
Hallo Kawa Freunde,
ich habe die ZZR 1200 Baujahr 2002 und will die Endtopfe ab machen und mir die IXIL Hyperfloh ran machen muss natürlich was umgebraten werden hat einer erfahrungen damit ? ich will die Originalen langen tütten endlich weg machen finde aber so nichts schönes

gismo76, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.7.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 12:15
Beitrag #2
Kawa 1200 Endtopf
Hi gismo..
Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden?
Du möchtest ixil Pötte montieren , aber dir ist nicht bewusst , ob die Pötte Plug and Play passen ?
Grüssle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
25.01.2015, 12:19
Beitrag #3
RE: Kawa 1200 Endtopf
habe mich schon erkundigt die passen nicht ohne zu bruzzeln und dann muss ich die noch beim tüver vorführen, ist mir zu viel arbeit und zu teuer.
habe in anderen foren gelesen die originalen einfach ausbrenen, oder aufflexen und etwas lehren und kürzen, mir würde ja die remus anlage gefallen aber für 2 tütten 1000€ abdrücken ist zu teuer mir kann auch keiner sagen ob ich auch welche von der zzr 1100 verbauen kann natürlich nicht die originalen sondern sporty.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

ich würde mich auch zu einem 4 in 1 krümmer einlassen aber den für die zu bekommen ist fast unmöglich

gismo76, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.7.14.
25.01.2015, 12:53
Beitrag #4
Kawa 1200 Endtopf
Ich habe die Laser drauf und die passen Plug and Play

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
26.01.2015, 23:39
Beitrag #5
Hi,

Takkoni ( ist von IXIL ) hat/ hatte Endtöpfe mit E- Nr. im Programm.
Hatte ich auf meiner 1200er.
Sie sind wesentlich schlanker und leichter als die Originalen, nur der
Sound mit den Serien db- killern war schwach.
Ich hatte sie auf 8 mm aufgebohrt und um eine weitere Lochreihe ergänzt.
Dann passte alles, auch die Geräuschmessung beim Tüv.

Die Töpfe konnten problemlos angebaut werden.

Gruss, Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
28.03.2015, 22:23
Beitrag #6
Hallöchen,

zwar etwas spät aber ich habe die Sebring Töpfe drauf, passen sehr gut und hören sich obenraus wuchtig an. Auch das paralelle zum steilen Heck nach oben sieht super aus, haben den gleichen Winkel und genau das ist es was mir an den Originalen Töpfen so stört, Heck läuft nach hinten oben Töpfe gerade nach hinten....brrrrrrr...meine Meinung.....

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?
An den Fliegen zwischen den Zähnen.klatschen
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste